Sonntagsrederei Nr. 11 / Diät?! / Beauty Day

/
5 Comments
Ich hoffe ihr habt das Weekend mal wieder genossen! Die alte Nicci hat es gemacht :) - heute gab es dann zum krönenden Wochenend-Abschluss noch einen Beautyday mit den Mädels. Wir haben uns Masken gemacht, die Füße in Fußbädern gebadet und geredet über Gott und die Welt.

Gestern oder heute morgen (wie auch immer) habe ich ein Kommentar zu meiner Figur bekommen. Die Meinung akzeptiere ich auch voll und ganz, weil ich auch momentan denke "Okay, jetzt ist noch Winter, aber bald kommt der Frühling und ich hab bischen mehr auf den Rippen als sonst immer!". Eigentlich hatte ich nie irgendein Problem mit meiner Figur gehabt und will auch echt nicht übertreiben - Denn meine Meinung steht, eine Frau braucht Kurven und muss wenigstens einen Hintern haben! Ich bin keines der Mädchen, dass dürr sein vergöttert und hungert bis zum geht nicht mehr.

Zu meinem Diät-Plan erzähle ich euch aber morgen etwas :)

|Gesehen|DSDS, Die strengsten Eltern der Welt
|Gedacht|Wie schon wieder Sonntag?
|Gehört|Philipp Poisel - Wie soll ein Mensch das ertragen
|Gegessen|Schokobrötchen, Waffeln ♥
|Getrunken| Multivitaminsaft (:
|Gewünscht|Das zwischen ihnen alles wieder okay ist.
|Gefreut| Das ich wieder bei meinem Schatz geschlafen habe :)
|Geärgert| Über den Schnee -.-
|Gelacht| Gestern!




You may also like

Kommentare:

  1. So ein Mädelstag ist doch schon :)
    Und Liebes, deine Figur ist super! Du bist schon so was von schlank! Da sehe ich neben dir aus wie ein Nilpferd und das, obwohl ich mich auch noch zu den eher schlanken Frauen zähle :D

    AntwortenLöschen
  2. 90% haben sich über diesen grässlichen Schnee geärgert.. Ich gehöre auch dazu :-/
    Ich hoffe ihr hattet Spaß bei eurem Beautyday :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wo bist denn du bitte zu dick :D
    wie gesagt, etwas kurven schaden nicht... :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde du brauchst keine Diät, du hast eine tolle Figur. Werde bloß nicht so ein klappergestell.

    AntwortenLöschen
  5. Wwas war denn das für ein Kommentar? :/ Wie fies, lass dich nicht runterziehen davon. Auch wenn du Diät machen willst, siehst du jetzt - auch ohne Diät - trotzdem toll aus und hast eine schöne Figur. Aber ich kenn das von mir, manchmal braucht man einfach eine Veränderung :)

    AntwortenLöschen