SOCIAL MEDIA

Sonntag, 6. Januar 2013

Outfit of the day - Overknee Strümpfe *.*

Ich drücke mich jetzt seit gefühlten 5 Stunden vor Schulsachen und dazu kommt noch, dass ich morgen eine Sozi-Arbeit schreibe. Yey - direkt nach den Ferien, bester Zeitpunkt für Arbeiten. Nicht wirklich.  Schlimmer gehts immer, weil das Portfolio über ein Buch bis Dienstag abgegeben werde muss und ich meinen Arsch auch hierzu nicht hochbekomme. Man findet einfach immer Ablenkung, sei es Aktualisieren von Facebook alle 3 Minuten, die eigenen Fotos bei Facebook, die Nägel neu zu lackieren oder natürlich der Moment, wenn selbst die Wand interessanter ist als wichtiges Schulzeug.

Aber Okay - aber jetzt stop mit dem rumgeheule über meine Faulheit, kommen wir mal zum Outfit of the day. (: Ich habe ja von Ania (:*) zu Weihnachten Overknee Strümpfe bekommen und diese habe ich gestern probiert ins OOTD einzubinden:



Und mögt ihr auch Overknee-Strümpfe? *.*

Kommentare :

  1. Ich kombinier meine Overknees auch mit meinem langen Jeanshemd :P
    sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Der Pony steht dir so so gut! :)

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe overknee strümpfe :) schönes outfit liebes,der pony steht dir sehr gut :*

    AntwortenLöschen
  4. Hey Hübsche, wie fühlt es sich an als Wieder-Blondine? :)
    Ich hab zwar selbst ein Paar Overknees, aber sie zu tragen, das traue ich mich dann doch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Overknee-Strümpfe :) Aber meine Beine sind zu "dick" für meine Strümpfe :D
    Der Pony ist süß!

    AntwortenLöschen
  6. Hey Nici, dein Outfit sieht toll aus (:
    ich hab auch schon seit ueber einen Jahr
    schwarze overknees, aber sie sind jetzt
    viel zu eng - die schnueren mir mein
    ganzes Blut ab >.< Mit den schulzeugs
    gehts mir auch immer so ._____.
    LG von Fine ;*

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott, ich liebe Overknees!
    Ich find man kann sie super kombinieren :)
    Leider wird man in meinem Dorf schnell als "Sch*ampe" abgestempelt wenn man diese trägt :/

    AntwortenLöschen
  8. Love your denim Shirt!

    I would appreciate it if you take some time out and visit my blog at www.stylesfrillsandheels.blogspot.co.uk
    Claudia xx

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schönes Outfit.
    Und deine Haare gefallen mir auch total gut.

    Ich habe leider kaum bis gar nicht die Gelegenheit meine overknees auszuführen.

    AntwortenLöschen
  10. Der Pony steht dir wirklich richtig richtig gut! :-) Welchen Lippenstift hast du da auf den Lippen?

    AntwortenLöschen
  11. oh wow, der pony steht dir so gut!
    ich habe ja gar nicht mitbekommen, dass du jetzt einen hast. der sieht richtig toll aus :)
    das outfit gefällt mir auch richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  12. Du siehst toll aus! Ich finde das Outfit mit den Overknees und dem Jeanshemd perfekt! :)

    AntwortenLöschen
  13. haha, dass die Wand plötzlich interessant ist, kommt mir sehr bekannt vor :D ich finde Overknee-Strümpfe toll und wie du sie kombiniert hast, sieht echt gut aus!!! Du bist so schlank *_* Sorry, dass ich so lange nicht kommentiert habe, ich bin einfach nicht dazu gekommen, aber jetzt wird das hoffentlich wieder anders und ich würde mich freuen, wenn du auch mal wieder bei mir vorbei schaust :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  14. Sieht toll aus. Ich trage selbst gerne Overkneestrümpfe. Hast du wirklich schön kombiniert

    AntwortenLöschen
  15. wieder-blond gefällt mir an dir!

    ich lieeeebe alle meine overknee-strümpfe, finde es aber schwer sie in alltags-outfits einzubauen. du hast es aber super geschafft.

    AntwortenLöschen
  16. P. S. Die Haarfabe steht dir definitiv besser! Du siehst einfach wieder glücklich und strahlend schön aus! :)

    AntwortenLöschen
  17. Sieht top aus das outfit und der pony steht dir auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  18. du hast eine sehr schöne Figur. Mein lieber Scholli :)

    AntwortenLöschen
  19. jak Ci ladnie z grzywka! i bardzo ladny odcien blondu, Ty chyba w kazdym wygladasz korzystnie, ale widze ze troche przyciemnilas?

    AntwortenLöschen
  20. You are beautifull! I love your hair
    Your outfit looks realy great together

    AntwortenLöschen