SOCIAL MEDIA

Donnerstag, 24. Januar 2013

Nachtschwärmerei *.*

Hallöchen Hasis :) Ich liege gerade in meinem Bettchen, gucke wie bei "Ich bin ein Star! Holt mich hier raus!" Fiona und Claudelle die Prüfung machen und amüsiere mich köstlich. Eben habe ich gebadet und wiedermal meine "More Blond" Produkte von Balea verwendet (darüber werde ich noch berichten).

Yeaaah! Morgen ist endlich wieder Wochenende und fürs Wochenende ist der Kinofilm "Movie 43" geplant! Zumindest hoffe ich es, Django ist auch noch zur Auswahl. Den muss ich aber nicht unbedingt sehen, da ich so Ernste-Aktion-Filme nicht so mag :D

Übrigens habt ihr irgendwelche Wunsch-Posts? 

Ich wünsche euch mal eine Gute Nacht :*



Kommentare :

  1. Klar wie wäre es mal mit einer Roomtour? :)

    Liebste Grüße :)

    http://jaynamohr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. "ernste " aktionfilme mag ich auch nicht :P
    das ist nichts für mich :D
    <3

    AntwortenLöschen
  3. DJANGO ist richtig gut. Der Film geht zwar lang, aber da lohnt sich der Kinobesuch! "Movie 43" ist bestimmt auch lustig, aber eher ein Film für zuhause! :)

    AntwortenLöschen
  4. ich habe letztes wochenende auch unfreiwillig django angeschaut, aber ich muss sagen es ist ein toller film :D und er ist nicht nur ernst, er ist stellenweise richtig lustig!

    AntwortenLöschen
  5. Schau django an der ist unglaublich gut! Und ich Sage dass obwohl ich so Action Filme auch total hasse aber den muss man gesehen haben :)

    AntwortenLöschen
  6. ach ich hasse dich, warum bist du nur so hübsch?! xD
    Post wünsche? Mehr outfits, weil die liebe ich <3
    ach ja, hab dich als einen meiner lieblings blogs verlinkt.
    fühl dich geehrt xD
    http://becauseweare-broken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen