SOCIAL MEDIA

Dienstag, 1. Januar 2013

Meine Vorsätze 2013 < 3

Wie viele andere habe ich mir auch Gedanken gemacht, was nun meine Vorsätze für 2013 sind. Denn immerhin heißt es doch - Neues Jahr, Neues Glück - und ich hoffe gutes Durchhaltevermögen (was ich die meiste Zeit im Jahr nicht besitze XD)! Viele Vorsätze habe ich nicht, es sind genau zwei:

  • Kochen lernen: Die Küche war bislang nie mein Gebiet und da ich dieses Jahr 20 werde, wird es definitiv Zeit mal kochen zu lernen. Denn irgendwann will man ja vielleicht selbstständig werden! Vielleicht sollte ich da mit einem schicken Kochbuch beginnen?
  •  Meinen Stil ändern: Ich bin in der letzten Zeit ziemlich faul werden, was mein Stil angeht. Und ein Hoodie mit Jeans ist die schnellste Methode sich zu kleiden. Ich will etwas ändern, schicker werden. :)

Und was habt ihr euch so vorgenommen?


Photobucket

Kommentare :

  1. Hey! :))

    Total toller Blog, hab dich eben durch Zufall gefunden und werde deinen Blog auch gleich mal verfolgen!! :)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust...

    Liebste Grüße und Happy New Year
    libertywalk.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch so ein Loser wenn es um Kochen geht ;) Meine Spezialität sind Fischstäbchen mit Spinat :D

    AntwortenLöschen
  3. haha das mit dem kochen kenne ich nur zu gut :D
    aber als uch mit meinem freund zusammen gezogen bin, habe ich angefangen kochen zu lernen :) meine kleinen helfer sind die kochbücher von Dr. Oetker, die sind wirklich super, dort wird wirklich alles haar genau erklärt! :) Und nun kann ich gut kochen und brauch nicht immer diese tüten zum kochen :P

    AntwortenLöschen
  4. dein kleid war wirklich der hammer. sehr hübsch sahst du aus liebes :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  5. hab mir die kochbücher 'einfach köstlich 2-4' angeguckt und muss sagen, dass die ziemlich gut sind ! versuchs doch mal mit denen (:

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Style aber.. Ja kochen lernen ist immer gut. :-)

    AntwortenLöschen