Langsam komm ich mir ja kaufsüchtig vor - Haul

/
10 Comments
Uii, Uii, Uiiii :* - zugegeben der letzte Haul ist nicht allzu lange her. Aber im C&A gab es heute 50% auf alles reduzierte (morgen auch noch!) und für mich als Mitarbeiterin lohnt es sich wohl noch mehr, als es sich sowieso schon lohnt!
Also mal ganz schnell den Haul bevor ich schlafen gehe, da ich echt K.O. bin.
Na zum Glück ist morgen Wochenende!



Strumpfhose - 5 Euro
Leggins - 3 Euro
Dunkle Jeans aus der Cindy Crawford Collection - 19 Euro
Korall Hose - 15 Euro
Jeans rechts - 15 Euro 
Ballerinas - je 9 Euro 
Top mit Blumen - 5 Euro
Pullover - (ich glaube es waren) 9 Euro
Elefanten Ohrringe - 2 Euro
Eulenring - 2 Euro


- das sind die schon reduzierten Preise und davon gingen dann nochmal 50% ab!
(... rechnen wäre jetzt zu kompliziert XD)


Habt ihr auch zugeschlagen?


You may also like

Kommentare:

  1. find deinen Blog echt interessant Abef kannst du einen großen Artikel zum Thema :Solarium machen ?
    Wie oft gehst du Wie lange Wie stark ??
    weiter so hübsche :)

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du arbeitest bei C&A. Habe ich auch, aber nur 2 Monate lang. Sehr schöne Ausbeute! Gefällt mir die Schuhe.

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. da sind echt ein paar tolle Sachen dabei :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Boah das ist ja mehr als günstig :D Aaaah wenns das heute noch gibt dann muss ich schleunigst dort hin :)
    Schöne Sachen hast du dir geholt!
    Ich würde dich nicht als kaufsüchtig bezeichnen .. du shoppst halst gerne :P ^^ Wie jede von uns *hihi*

    AntwortenLöschen
  5. Wow sooo schöne sachen.. hihi ich bin auch kaufsüchtig.. ich kaufe so viel, dass ich mit bloggen nicht nach mag :-)

    AntwortenLöschen
  6. Du bist nicht kaufsüchtig, du bist nur eine Frau! :D Das denk ch mir immer hehe...
    Lg ♥

    AntwortenLöschen
  7. korall Hose sehr schoen:) und beide Balerinas:)dein Blog ist sehr interessant:)

    AntwortenLöschen
  8. Hab gestern auch bei c&a zugeschlagen. Hab mich so über die tollen Preise gefreut :))

    AntwortenLöschen
  9. Das Top von Clockhouse gefällt mir :)

    AntwortenLöschen