Happy New Year, Ladies ♥ (Bilderflut)

/
5 Comments
Erstmal: Frohes neues Jahr ihr Hübschen! Das alle Vorsätze euch gelingen und das alles was ihr euch fürs neue Jahr erhofft auch so wird :). Ich denke die meisten sind fix und alle von  gestern! Unsere Party war schon sehr gelungen, allgemein ging es so bis 4 Uhr. Aber kommen wir mal direkt zu den Fotos und zuu meinem Kleid was ich euch vorher nicht gezeigt habe (damit mein Freund es erst da sieht :D)


Photobucket
Photobucket


Das Kleid: 

Und wie habt ihr gefeiert? :)


You may also like

Kommentare:

  1. FROHES NEUES JAHR, Süße! Du siehst toll aus und das Kleid steht dir richtig gut! TOP! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Kleid ! Wo ist das denn her ?

    Liebe Grüße, Sophie
    http://sophieoriginals.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Yey, schickes Kleid :) So eins hatte ich mal, aber als es nicht mehr gepasst hat, hab ich es bei Kleiderkreisel verkauft ^^
    Bei mir war es ganz ruhig, hab zu Hause "gefeiert" ;)

    AntwortenLöschen
  4. ich war am Brandenburger Tor :P
    leider wurde ja die mottoparty abgesagt -.-
    aber die party bei euch sieht ja auch gelungen aus :P

    AntwortenLöschen