Äußere Veränderungs-Wunschliste bis Frühling ♥

/
8 Comments
Huhu ihr Süßen :* Ja ja - mich gibts auch noch! Ob mans glaubt oder nicht. Momentan passiert hier wieder so viel um mich herum, dass die Zeit hier mal wieder fehlt. Was die Schule angeht ist ja zum Glück ab Donnerstag Notenschluss! Und es scheint so, als wäre ich dieses Mal echt zufrieden mit meinen Zeugnisnoten (also fast!). Also kann ich jetzt wirklich sagen: Wieder in die Schule zu gehen war eine der besten Entscheidungen meines Lebens und vorallem diese Fachrichtung (Sozialassistenz) ist vollkommen mein Ding.

Aber kommen wir zum Thema des heutigen Posts! Momentan verspüre ich totale Frühlingssehnsucht und ich bin echt traurig, dass es noch kaum Frühlings/Sommer-Klamotten zu kaufen gibt. Um etwas die Zeit vergehen zu lassen, habe ich eine "Wunschliste für Äußere Veränderungen" gemacht. Was das sein soll? 
Eine Liste an der ich mich orientieren kann, was ich bis Frühling an mir verändern möchte! Ziemlich simpel, was?


Let's go!



1. Extensions

Ich bin so froh wieder Blond zu sein, aber es fehlt noch was - Die Extensions! Leider habe ich meine damals gefärbt und meine zweiten braunen will ich nicht umfärben. Also müssen  neue blonde Extenions her. Nach großen Recherchen bin ich zum Entschluss gekommen bei www.headkandy.com zu bestellen. 





2. Brauner werden

Seit dem 01.01.2013 ist mein Sonnenbank-Abo Vergangenheit. Ja! Es ist echt schrecklich, aber das Sonnenstudio bietet leider keine Abos mehr an. Wichtig ist mir meine Bräune trotzdem, also möchte ich bis zum Frühling wieder Braun sein.







3. Die Haare heller färben


Noch ist es nicht DER BLONDTON - ein Tick heller will ich sie noch haben. Leider geht es im Moment noch nicht, da ich sie ja erst letztens blondiert habe. Somit will ich den Haaren noch etwas Ruhe schenken und Pflege, Pflege, Pflege.




4. Doll Eyes Kontaktlinsen / Circle Lenses

Ich wünsche mir nun schon seit ca. 1 Jahr diese Kontaktlinsen, habe auch mal darüber einen Post verfasst. Dieses Jahr will ich mir solche Kontaktlinsen holen, in einem Grau-Blau! (Ich habe ziemlich kleine Augen -> durch die Linsen könnten die Augen größer wirken)




5. Tattoo stechen

Ich habe es hier noch geheim gehalten, aber im März ist es soweit. Wir haben ein Termin und lassen uns ein  Freundschaftstattoo stechen. Jessi macht einen Schlüssel, ich ein Schloss :)




So, ich glaube das wars! :D 
Und was sagt ihr zu meiner Liste? Habt ihr auch schon Ziele?




You may also like

Kommentare:

  1. Die großen Kontaktlinsen sind richtig schlecht für die Augen. Der Farbstempel lässt nicht genug Sauerstoff ans Auge und es bilden sich schnell Adern die dein Auge über das Blut mit Sauerstoff versorgen, die gehen dann nicht mehr weg.

    Informier dich lieber ein bisschen darüber bevor du hier den Mädels Mut zu Dingen machst, die alles andere als gesund sind..

    AntwortenLöschen
  2. das mit dem freundschaftstattoo ist echt eine süße idee :)
    ich will nur 5 kg abnehmen, sonst habe ich vorerst keine ziele...
    <3

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöne liste, und ich kann deine wünsche verstehen.
    bei mir ist es quasi ganz andersrum, ich hab seit letztem sommer die haare von sehr lang auf schulterlang abschneiden lassen, von naturbraun auf blond/kupfer, dann braun, und jetzt seit neustem rot. dieses rot gefällt mir so sehr, dass ich es jetzt intensivieren möchte.
    ansonsten steht auch ein tattoowunsch an und meinen körper ein bisschen fitter und definierter zu machen.

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag auch ein Tattoo haben, aber erstmal steht was anderes an ;)
    Ansonsten bin ich ja dabei, meine Naturhaarfarbe rauswachsen lassen. Außerdem hoffe ich, dass meine Haare schön wachsen und zum Ende des Jahres am BH-Verschluss sind.
    Ich möchte mehr Sport machen - ganz wichtig! :)
    Allerdings wird vor diesen Doll-Eyes gewarnt. Würde ich nicht kaufen, ich hab zwar auch kleine Augen, aber mit künstlichen Wimpern und Eyeliner kannst du sie ja größer schminken. Außerdem trocknen die Augen darunter aus. Ich selbst habe ja normale Kontaktlinsen da ich kurzsichtig drin und obwohl diese luftdurchlässig sind, habe ich abends sehr oft trockene Augen.

    AntwortenLöschen
  5. ja juz planuje nastepny tatuaz, tym razem na karku, mam maly na nadgarstku i na pewno sie na jednym nie skonczy.

    uwielbiam twoje wlosy, chyba sie ich nie nachwale! :P

    AntwortenLöschen
  6. tolle wunschliste :) ich hab mir so eine liste auf meinem blog erstellt.. 365 dinge in 365 tagen :D das möchte ich alles irgendwie schaffen.. da sind auch dinge dabei die man nicht so gerne tut bzw vor die man sich ewig lang gedrückt hat... :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  7. Headkandy hat aber keine guten Blonden Extensions,die haare fühlen sich eher wie Puppenhaar an.. habe dies selbst erlebt!
    Und die Spitzen waren sehr ausgedünnt!
    Finde die überhaupt nicht gut...
    Auch die Lieferzeit war über 1 Monat gewesen und dann sowas. :((

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem brauner werden hab ich auch vor;-)Hab mir sogar ne eigene Bank zugelegt die gar nicht so teuer war wie man sich denkt. Vor allem der Stromverbrauch hält sich in grenzen.
    Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen