Alles Neue - (Weihnachtsgeschenke, Hauls)

/
5 Comments
Oh Man - kaum haben die Ferien angefangen schon enden sie wieder. Und die Lust auf die kommende Woche ist seeehr groß. 2 Arbeiten, Portfolio zu abgeben und dann gibts ja noch die Bio Präsentationen über die verschieden en Ökosysteme. Das klingt schon nach purem Spaß! Aber bevor ich in Selbstmitleid zerfalle, sollte ich doch noch den Samstag genießen.

Erstmal räume ich gleich mein Zimmer auf, hier sieht es nämlich mal wieder katastrophal aus und heute Abend fahre ich zu meinem Freund, mal sehen was der Abend bringt :)
Aber kommen wir vielleicht mal zu dem Thema auf das ich aus bin in dem Post wollte ich euch mal zeigen was in der letzten Zeit so dazu gekommen ist - also Weihnachtsgeschenke Kosmetik, Zimmerdeko-Kram... Bla Bla Bla....



Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Habe noch Overknee-Strümpfe von Bershka bekommen zu Weihnachten, leider sind die in der Wäsche :)

 


You may also like

Kommentare:

  1. OOOOOOH. Zwei Dinge davon stehen GANZ oben auf meiner Liste. Die Fossil-Uhr will ich schon seit einem halben Jahr und das Parfum von Lancome will ich auch unbedingt.

    AntwortenLöschen
  2. Die Fossiluhr habe ich auch schon anprobiert, aber leider sah sie bei mir gar nicht gut aus! :/
    Wünsche dir viel Spaß damit!

    Liebste Grüße
    feel-unbelieveable.blogspot.com
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Uhr <3 toll!

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. das Parfum ist echt geil <3 und der Englsring gefällt mir auch:)

    AntwortenLöschen
  5. das Parfüm habe ich auch als Miniatur und finde es echt schön!!! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen