Wandelnde Bakterie auf zwei Beinen...

/
2 Comments
Ich muss mal wieder meckern. Das gibts doch nicht! Da faehrt man mal weg und schon, drei Tage spaeter bin ich bettreif und krank. Uebrigens hat es mich und Ania (meine Cousine) erwischt, somit liegen wir nur rum und warten hoffnungsvoll, dass die bestellte Pizza bald kommt. Omnomnom :>.

Morgen werden die Haare wieder blond und am Freitag sind die katastrophal Naegel dran. Dann kommt mal wieder eine dicke Gelschicht drauf XD.
 Und alle Weihnachten gut ueberstanden? (:


Photobucket


You may also like

Kommentare:

  1. ich wünsche dir alles gute, werde schnell wieder fit ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Ohje du Arme, ich hoffe dir geht es mittlerweile besser. Ich liege auch seit heilig Abend krank im Bett und kann mein Pech nicht fassen.

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen