Sonntagsrederei Nr. 10 - 'In der Weihnachtsbäckerei...'

/
6 Comments
Huhuhu ihr Hüübschen :) Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochende! *.* In 4 Tagen ist es endlich soweit, ich fahre nach Polen für 10 Tage und ich freeeeeue mich schon wie ein Keks. Mir fehlt zwar noch ein Weihnachtsgeschenk, aber das werde ich jetzt die Tage holen. Da stresse ich mich nicht, ich war schon immer etwas spät dran mit allem! Haha XD.
Heute habe ich mit zwei Jessi's Plätzchen gebacken (wenn euch das verwirrt, warum so oft der Name Jessica vorkommt - ich kenne drei Jessiy's). Auf jeden Fall wurde ich gestern spontan gefragt und da konnte man ja nicht nein sagen. Gott sei Dank sind bald Ferien! Ich bin mometan in so eine chronische Faulheit verfallen! >.< 

Aber kommen wir zur Sonntagsrederei Nummero 10 und den Plätzchen von heute! uhuhuhu....


|Gesehen|Disney's Eine Weihnachtsgeschichte
|Gedacht| Freue mich schon auf Polen!
|Gehört|https://www.youtube.com/watch?v=kGif_aSvmlk (Alexa Goddard) 
|Gegessen|Plääätzchen und Käääsekuchen Mmmhhhmmm....
|Getrunken| Orangensaft, Kakao, Tymbark
|Gewünscht|Wunschlos glücklich!
|Gefreut|Es steht nichts schulisches mehr an! *.*
|Geärgert| Bald endet mein Sonnenbank-Abo :<
|Gelacht| Über meinen privaten eigenen Teller und meine Plätzchen mit LIEBE
|Gelesen|bild.de


Photobucket
Photobucket


Habt ihr auch schon Plätzchen gebacken? :)


You may also like

Kommentare:

  1. Dein Blog ist richtig Hässlich so wie du !

    AntwortenLöschen
  2. die sehen ja echt lecker aus :))
    eine Ladung Plätzchen haben wir auch schon gebacken ^.^

    AntwortenLöschen
  3. Wir haben letzte Woche Freitag Plätzchen gebacken und es sind noch sooo viele übrig! Da kommt man mit dem Naschen nicht hinterher! :)

    AntwortenLöschen