Outfit of the day - Spitze Spitze

/
12 Comments
Huhuhu :* Heute mal nach längerer Zeit wieder ein Outfit! Irgendwie hatte ich seit laaaaaanger Zeit mal wieder Lust etwas aus mir zu machen. Und somit entstand dieses Outfit - ich denke für diesen tollen Spitzenbody, muss ich mir eine andere Hose kaufen.
Aber er ist soooo toll, ich habe mich richtig verliebt in diesen Body :) - habe ihn vor ein paar Wochen erkreiselt (die Tasche übrigens auch) 

Und was sagt ihr? Welche Farbe der Hose würdet ihr wählen? (:



Hose - C&A
Tasche - Erkreiselt ursprünglich Primark
Spitzenbody . Erkreiselt ursprünglich Primark



Weitere Fotos von heute:



Photobucket


Photobucket


You may also like

Kommentare:

  1. Das sieht so hübsch aus, steht dir wirklich hervorragend. Der Body ist der Hammer

    AntwortenLöschen
  2. Na Hallllooooo, hübsche Frau! Richtig sexy!
    Grüßla...

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe das Outfit, so schoen! Besonders das Oberteil und die Handtasche! Passt alles perfekt zusammen :)

    AntwortenLöschen
  4. Du Hübsche! Sieht toll aus! ♥

    AntwortenLöschen
  5. Cool. Endlich mal wieder ein Outfit !

    AntwortenLöschen
  6. der body gefällt mir ^_^
    steht dir richtig gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. schick siehst du aus, süße! mich hätten noch die schuhe intressiert. :)
    und ne tolle bräune hast du.

    AntwortenLöschen
  8. Toller Body. Ich hatte auch mal einen aber der ist leider futsch :(

    AntwortenLöschen