H&M Ausbeute - Behalten oder wegschicken?

/
31 Comments
Hahaha! Endlich habe ich mal wieder was bestellt!  Ich liebe das Gefühl vom neuen Päckchen, haha ich klinge wie eine Süchtige! xD Aber jetzt mal ohne Spaß, ich habe schon lange nicht mehr bestellt und beim H&M-Onlineshop-Sale musste ich zuschnappen, weil echt paar gute Sachen dabei waren. Schals, Mütze, Handschuhe - Sachen die man braucht! Ohrringe sind dabei, eine Bluse und ein Kleid.
Ich bin mir nun leider niucht sicher bei dem Kleid und bei der Bluse. Ich finde die Bluse voll schick, aber ich weiß nicht ob ich nicht aussehe wie eine Oma. Bei dem Kleid, weiß ich echt nicht wie man das kombinieren soll - nun, deshalb stecke ich in einer Zwickmühle! :<

Aber schaut selbst mal:

Bluse - 15 €


Schleifchenkleid 


 Mütze - 3 €
Handschuhe - 3 €



Schlanfanzug - 15€



Je Schal - 5€




Ohrringe - 5€

Und was sagt ihr Kleid und Bluse wegschicken oder behalten? 




You may also like

Kommentare:

  1. Die Bluse find ich jetzt nicht so pralle aber das Kleid ist echt toll! Also ich würde es behalten!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich persönlich würde das Kleid zurückschicken. ... Haut mich nicht so um. LG

    AntwortenLöschen
  3. Haha den Schlafanzug habe ich auch :) und das Schleifchenkleid finde ich zucker :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde das Kleid definitiv behalten

    AntwortenLöschen
  5. das Kleid ist ja mal mega
    auf jeden fall behalten ♥
    liebste grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh Bambi ♥♥
    Also bei dem Kleid bin ich mir auch unsicher - allerdings steht dir die Farbe total gut wegen den Haaren und deiner Bräune. Für 7 € kann man da echt nix sagen :)
    Aber komisch - irgendwie hab ich total viele Teile gar nicht im Onlineshop gefunden?! Oder ich bin zu doof ^^

    AntwortenLöschen
  7. Die Bluse gefällt mir nicht so gut, vielleicht würde die aber auf eine farbige Hose besser aussehen! Das Kleid dagegen steht dir wirklich sehr gut! Auch der Schlanfanzug ist ganz süß! :)

    AntwortenLöschen
  8. das kleid passt super *____*
    LG von Fine ;*

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist doch der Hammer *____* auf jeden Fall behalten und das für den Preis!!!
    Die Mütze hab ich auch, sie ist toll <3

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin mir leider genauso unsicher wie du. Das Kleid hat eine tolle Farbe, mir gefällt der Schnitt allerdings nicht so. Denke aber auch, das ist Geschmackssache. So siehts doch ganz süss aus. Die Bluse denke ich, würde schöner aussehen mit einer anderen Hose. Schwarz auf Schwarz wirkt immer anders als mit der Jeans oder so. Probier das doch mal und schau dann nochmal :) Den Pyjama find ich goldig. Der muss defintiv bleiben!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  11. Ahhh, das Kleid wollte ich haben, gab's nur nicht mehr in M, als ich bestellt habe...sieht echt gut aus!! Aber ist schon ziemlich kurz, zumindest für mich, haha
    Trotzdem wunderschön!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. also ich würde alles bis auf die bluse behalten :)
    die finde ich viel zu sackartig .._.

    AntwortenLöschen
  13. danke dir :)
    das Kleid mit der Schleife ist so süß!!! ich liebe es <3

    AntwortenLöschen
  14. Das Kleid ist für den Preis richtig SÜß *-*
    Und die Bluse ist der Hammer :)
    Ich würde beide behalten ;)

    AntwortenLöschen
  15. Das Schleifchenkleid ist total niedlich :)
    Die Bluse gefällt mir auch, die sitzt so schön locker.

    AntwortenLöschen
  16. Das Kleid finde ich persönlich total süß. :) *.*
    Die Bluse.. wahrscheinlich könnte man sie mit farblichen Accessoires aufpeppen, oder auch eine bunten Hose. :D
    Und der Bambi Schlafanzug ist ja mehr als niedlich :D

    AntwortenLöschen
  17. Ich war lange hinter dem Kleid her aber war zu geizig. Letztens hab ich es reduziert im Laden gesehen und fand es trotzdem gar nicht mehr schön. Die Farbe sah in echt nicht schön aus und auch von der Qualität, deswegen hab ich es hängen gelassen. Der Schlafanzug ist dagegen Zucker:-)

    AntwortenLöschen
  18. das kleid würde ich behalten :)
    die bluse mhh da wäre ich selbst etwas unentschlossen....
    der bambi-schlafanzug ist ja super niedlich ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  19. uhhh ich finde das kleid schreit grade zu dannach dein weihnachtsoutfit sein zu wollen (:

    AntwortenLöschen
  20. Behalt das Kleid, das sieht echt toll aus :D

    AntwortenLöschen
  21. Die Bluse sitzt doof finde ich das Kleid finde ich toll schon alleine wegen der Schleife!

    AntwortenLöschen
  22. In den Schlafanzug hab ich mich verliebt, war dann aber zu geizig. Dann hab ich ihn mir für 14€ erkreiselt, neu :)
    Die Bluse würd ich auch behalten!
    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
  23. Die Bluse finde ich super!
    Das Kleid.. naja, für Weihnachten finde ich die Schleife ganz süß, aber sonst wäre das nix für mich..
    Und alle Daumen nach oben für den süßen Schlafanzug :)

    Liebe Grüße, Nina
    http://my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  24. Das kleid hab ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  25. Definitiv behalten!

    Du bist soo hübsch und dein Blog soo toll! Ich folge dir.. :-)

    AntwortenLöschen
  26. Love your shoes<3

    Follow? ;>

    http://6thdiyavenue.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  27. Hi :) Very nice your blog! Love it! If You want You can go to my blog see if you like ;)
    Maybe we can follow each other :) What do you think?! :)
    Xoxo

    Miss Butterflyyy
    Miss Butterflyyy Facebook

    AntwortenLöschen
  28. du musst dich selbst in den Sachen wohlfühlen, da können noch so viele schreiben, was du behalten und was wegschicken sollst :) aber ich finde, das Kleid steht dir seeeehr gut und man könnte es z Bsp mit einer Lederjacke kombinieren, um nicht zu girlie-mädchenhaft zu wirken! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen