SOCIAL MEDIA

Sonntag, 9. Dezember 2012

Geschenkideen: Was kauft man dem eigenen Freund zu Weihnachten kaufen?

Ich glaube diese Frage ist die schwerste von allen, für die Mutti, für die beste Freundin, für Oma oder Opa - für alle ist es nicht so schwierig ein passendes Geschenk zu kaufen!
Doch dann kommt die große Frage: "Verdammt was kaufe ich meinem Freund zu Weihnachten?!"
Auch ich werde dazu jetzt mal einen Artikel schreiben und wer weiß, vielleicht gefällt euch ja die ein oder andere Geschenkidee.







1. Persönliches / Selbstgemachtes

1.1. Schmuck mit Gravur: Ich finde die Idee super schön, wobei man sich überlegen muss ob Gravur auch was für Jungs ist. Aber warum denn nicht? Und wenn ihr vielleicht findet "Ne, ich denke mein Freund mag keine Gravur, dann lasst sie einfach weg" :) 
Bei Amazon gibts schöne Modelle: Lederarmbänder oder auch auch Ketten. 

 1.2. Gutscheinbox: Mal etwas zum Selbstmachen! Was man eigentlich nur braucht ist eine Box (gibt es ja in jedem Alles-Und-Nichts-Laden wie z.B. Tedi... ) und dann kann man schon loslegen, man macht kleine Gutscheine für den Freund. Was man für Gutscheine macht ist jedem selbst überlassen. Z.B. "Ein Filmeabend zu zweit mit seinen Filmen!".

1.3. Fotobuch:  Das Internet ist ja voll mit solchen Seiten, bei denen man solche Bücher gestalten kann. Aber ich denke auch selbst kann man ein schönes Buch basteln mit euren persönlichen Bildern :).

2.Technik und Unterhaltung

2.1. Spiele:  Euer Freund zockt gerne? Pc, XBOX oder PS3? Dann holt doch ein Spiel. Wichtig ist wohl hierbei erstmal zu erfahren, was ihn so interessieren würde. Denn, wenn euer Freund Fußball hasst, wird wohl selbst FIFA nichts für ihn sein. Fragt ihn aus oder vielleicht seine Freunde was momentan "IN" ist im Zockerparadies. 
2.2. Kopfhörer: Letztes Jahr habe ich meinem Freund Sony Bügel-Kopfhörer gekauft. Vielleicht gefallen die eurem Freund auch. Es sind diese, die momentan sehr viele Tragen - Groß und Oldschoolmäßig!  Schaut mal hier: >KLICK<

2.3.  DVD: Euer Hasi hat eine Lieblingssendung oder sammelt sowieso gerne DVD's? Dann holt doch eine Serienbox. Oder seinen Lieblingsfilm auf DVD.

3. Kosmetik

3.1. Parfum: Ich glaube darüber freut sich doch jeder Mann genauso wie die Frau! Ein schönes Parfum. Einfach mal zu Müller gehen und gucken, was es momentan gutriechendes auf dem Markt gibt :). Super riechen meiner meiner Meinung nach z.B. Paco Rabanne One Milion, Armani Code Homme!


4. Zum Unternehmen!

4.1. Konzertkarten: Eine richtig schöne Idee wovon ihr auch was habt (HAHA :D) - KONZERTKARTEN! Bei http://www.eventim.de/ gibts ja wirklich eine super Auswahl, schaut doch mal nach, vielleicht steht ja ein Konzert an, dass ihn freuen würde. 

4.2. Erlebnisse kaufen: Bei Seiten wie http://www.mydays.de/ kann man echt coole Erlebnisse kaufen. Von Rennauto fahren bis Bungeesprung - alles was er sich vielleicht wünscht :)


Habt ihr schon Ideen?


Jetzt gucke ich: Menschen, Bilder, Emotionen 2012 ♥
Ich liebe eeeeeeeeees!

Kommentare :

  1. Portemonnaie ! Auch gute Idee

    AntwortenLöschen
  2. kannst du auch Geschenkeideen für Mama ,Papa ......
    machen ? :)

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Gutscheinen hab ich auch schon gemacht und Parfum kriegt meiner auch oft.. Dieses Jahr hab ich aber schon was. Nen Buch über seine Lieblingsband.

    AntwortenLöschen
  4. Zum Glück ist die Geschenkerei bei uns nicht mehr :D Mama und Papa bekommen etwas der Rest nicht und ich bekomm auch nichts außer von meinen Eltern. Mein Freund und ich beschenken uns zusammen ;) also etwas für die Wohnung halbe halbe...perfekt!

    Wichtig ist das man zusammen gesund ist und die Tage genießen kann miteinander...Die Kleinen bekommen einen Haufen Geschenke und wir freuen uns auf die glänzenden Augen!

    Aber Deine Ideen sind bestimmt tolle Anregungen für Viele hier :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich schenke meinen einen Geburtstagskalender von Victoria Frances, weil er ihn immer so gefallen hat u er eh einen Geburtstagskalender braucht.

    Wissen nur nicht, was wir seiner Mutti schenken sollen :(

    AntwortenLöschen
  6. Konzertkarten habe ich meinem Freund schon mal geschenkt, daher ist das dieses Jahr nichts für mich. Ich mag ihm dieses Jahr Schmuck kaufen. Die Marke DIESEL oder FOSSIL haben ganz schöne Männersachen - aber ohn Gravur. Darauf steht mein Freund nicht! :)

    AntwortenLöschen
  7. Battlefield 3

    oder das James Bond Parfum wünscht sich dein Freund bestimmt

    AntwortenLöschen