SOCIAL MEDIA

Montag, 10. Dezember 2012

Geschenkideen für die Muttis

Hallihallo :) Da gestern noch jemanden in den Kommentaren geschrieben hat, ob ich noch weitere Geschenke-Anregungen für die Muttis und Papis machen kann - mache ich das jetzt! Angefangen mit den Muttis :)

Der gruselige polnische Weihnachtsmann


1. Dekoartikel

Ich denke jede Mama ist da anders, aber meine z.B. ist ein totale Deko-Fan. Wenn vielleicht eure Mama ein Dekofan ist, dann sind doch Bilder gut oder andere Dekoartikel fürs Zuhause. :)

2. Entspannung

Darüber freut sich doch jede Frau einen Wellnesstag. Bestimmt gibt es in eurer Nähe auch einige Wellness-Oasen und so ein Gutschein ist doch top. Beispiele dafür vielleicht Gutscheine für eine Massage, Sauna oder sonstige Entspannungstechniken.
 
3. Parfum

Da ist mein Standard-Geschenk! Denn man braucht doch immer Parfum und die Auswahl ist ja auch so groß auf dem Markt. xD

4. Dinner-Gutscheine

Vielleicht ist es auch etwas, was sich Eltern manchmal zu selten gönnen und zwar etwas Fein essen gehen. Ich bin mir nicht mal mehr so sicher, ob es Dinner Gutscheine gibt, aber es ist doch eine schöne Idee mal den Eltern einen romantischen Abend zu schenken.

5. Schmuck 

Der Markt ist voll mit Schmuck - vor allem finde ich gibt es dieses Jahr so tolle Uhren. Vielleicht wäre das ja eine Geschenkidee für eure Mama?

6. Selbstgemachtes Fotobuch

Ein Selbstgemachtes Fotobuch, kann man heutzutage schon schnell Online erstellen und ist auf jeden Fall ein Erinnerungsstück, was man immer wieder auspackt. Hier z.B. könnt ihr so ein Buch erstellen: http://www.cewe-fotobuch.de/
Aber auch Selbstgestalten ist eine superschöne Idee (:

7. Etwas, was eure Mama sich immer gewünscht hat, aber bislang zu geizig war es sich selbst zu kaufen!

Jetzt habe ich weit aus dem Fenster gegriffen. Aber überlegt man, gibt es vielleicht etwas, was sich eure Mama schon immer wünscht oder mal erwähnt hat was sie gerne hätte? Aber sie es sich doch nicht kauft, weil ihr das Geld zu schade ist? Das wäre doch eine superschöne Geschenkidee :P

8. CD/DVD's

Vielleicht ein Album eines Lieblingsinterpreten eurer Mama? Oder eine DVD ihres Lieblingsfilm? Oder vielleicht auch eine Serienbox? :) 



Und habt ihr schon ein Geschenk für eure Mama? 

Kommentare :

  1. Habe meiner Mutter ein Parfum von Armani gekauft.. Habe auch einen Artikel darüber geschrieben :-)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ganz tolle Geschenkideen. (:
    Ich habe meine Mama dieses Jahr solche Lederstiefeletten geholt für 50 Euro. Hoffentlich werden sie ihr gefallen.

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Beste, was man Mama & Oma schenken kann ist z. B. gemeinsame Zeit. Daher bekommen sie dieses Jahr von mir Tickets für eine Veranstaltung (natürlich mit mir)! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich schenke meiner Mama auch immer Parfüm, Schmuck, irgendwas mit Fotos und Dekozeugs :) Aber da weiß ich, dass sie sich drüber freut ;)

    AntwortenLöschen
  5. ja ich habe mein geschenk für meine eltern schon ^_^
    einen gutschein zu ihrer Lieblingstherme :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. ich schenk meiner mum das vierte :)

    AntwortenLöschen
  7. ganz tolle ideen :) meine mum bekommt ne tasche :)
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  8. Es ist immer voll schwierig was für meine Mutti zu kaufen. Schminken tut sie sich nicht, Schmuck trägt sie nicht so großartig, Parfüm hat sie zum Geburtstag zur Genüge bekommen, Deoartikel sind für sie nur Staubfänger, CD's hört sie nur 1mal und dann nie wieder, DVD's sind nicht ihr Fall, etc. Daher muss sie sich mit einem Massagegutschein für dieses Jahr zu Weihnachten zufrieden geben. Wehe der sagt ihr nicht zu! :D

    AntwortenLöschen
  9. der weihnachtsmann ist echt ein bisschen scary :D
    meine mama bekommt immer bücher. sie verteilt vor den feiertagen immer ganz unauffällig amazon ausdrucke von büchern die sie gern hätte, im ganzen haus :D

    AntwortenLöschen
  10. Der Weihnachtsmann ist echt spooky. Kinder erkennen den lieblos,verkleideten Weihnachtsmann dabei doch voll leicht oder?

    AntwortenLöschen
  11. Hey Hübsche,
    Folge diir jetzt:)Finde dein Blog super:)
    Ich schencke meiner Mutter dieses Jahr eine 10er Karte für einen Zumbafitnesskurs:)
    Weil sie dieganze zeit von Zumba schwärmt;)

    http://mariasofia1991.blogspot.ch/

    <3mariaSofia

    AntwortenLöschen
  12. Also meine Mama wollte schon immer gerne ins Musical König der Löwen. Uns dass kriegt sie auuch:)

    AntwortenLöschen