WOW! Ich bin echt baff und ihr bestimmt auch! Ich habe es geschafft, habe jetzt wieder blonde Haare - zwar ist es noch nicht der Ton der ...

Es ist GEGLÜCKT - Nicci ist wieder BLOND mit geradem Pony!

/
4 Comments
WOW! Ich bin echt baff und ihr bestimmt auch!
Ich habe es geschafft, habe jetzt wieder blonde Haare - zwar ist es noch nicht der Ton der mir gefällt, aber hey ich bin echt stolz auf meine Haare und meinen Mut!
Es ist mir noch zu aschig, aber was soll ich mich beschweren?!
Ich hatte gelb-orangene Haare die aussahen wie eine Perrücke auf einem billigen Sex-Shop XDDDDD. Heute Nacht am Flughafen, habe ich mich echt geschämt die Mütze auszuziehen XD...

Dazu gibt es noch eine Veränderung (die ich verschwiegen habe) - ich habe ein gerade Pony. Es war mehr oder weniger ein Unfall, die Friseurin hat mir so ein schreckliches Pony geschnitten, dass ich spontan entschieden habe mir ein gerades schneiden zu lassen. Jetzt brauche ich nur noch Extensions und bin gaaaaaanz die Alte ♥
Ich bin so erleichtert, dass glaubt mir kein Mensch.  Gefärbt hat mir die Haare die Jessi <3

Der Ansatz hat auf dem Foto einen Orangestich, es sieht aber eigentlich im Tageslicht aus, als ob ich paar goldene Strähnchen drinnen hätte (was gar nicht mal so schlecht aussieht)

Über meine gelben Haare habe ich eine Coloration benutzt, ich weiß leider nicht mehr was es für eine war, es war auf jeden fall ein sehr helles aschiges Blond :)

EINEEN APPLAUS BITTE -
Ich gehe als Blondie ins neue Jahr ♥




.... Übrigens morgen zeige ich euch mein Traumhaftes Silvesterkleid -
es ist ein wahrer Mädchentraum!


You may also like

Kommentare:

  1. sieht toll aus :) ich wusste du kriegst das hin

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe sieht doch schon besser aus :) oben wirkt es immer noch etwas orange aber das liegt wohl am blitzlicht, war bei mir jedenfalls nach dem blondieren immer so. Machst du noch ein Bild von vorne? damit man den Pony begutachten kann? :D
    Bin froh, dass du wieder blond bist das steht dir meiner Meinung nach immer noch am besten.
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, dass es geglückt ist! :D
    Ich weiß doch wie es ist.... entweder man fühlt sich wohl oder nicht..dann kommt man auf so dumme Gedanken "Vielleicht wäre es anders doch besser?"

    NEIN!
    Manchmal hat man sein Optimum einfach schon gefunden... bei mir sind es blauschwarze Haare... immer wenn ich auf "natürlich" setze mit schokobraun o.ä. .... fühle ich mich auch nicht gut. Ein guter Start in 2013! ;)

    AntwortenLöschen