Das große Abzählen beginnt jetzt, in 2 Tagen geht es eeeeeendlich nach Polen. Ich brauche es echt mal wieder, abzuschalten und paar Kilomet...

2 Tage bis Polen... / AM SAMSTAG WERDE ICH WIEDER BLONDI!

/
4 Comments
Das große Abzählen beginnt jetzt, in 2 Tagen geht es eeeeeendlich nach Polen. Ich brauche es echt mal wieder, abzuschalten und paar Kilometerchen von hier entfernt zu sein. Also mal wirklich. :D Die letzten Schultage basieren sowieso nur noch auf Besinnlichkeit, Frühstücken und Kuchen essen - also viel passiert jetzt nicht mehr.
Heute war das große Klassenwichteln und ich habe einen geeeeeeenialen Facebook-Lolly bekommen! WIE GENIAL IST DAS DENN?! Ein Lolly mit dem Däumchen von Facebook (falls ich es euch bislang verheimlicht habe, ich bin ein Facebook-Junkie) - und somit ging es heute besinnlich mit Kuchen, Klarinetten und Trompetengespiele weiter. Kuchen, vieel Kuchen! 

Übrigens ich denke am Freitag bzw. wohl eher am Samstag (weil Freitag knapp wird mit dem ankommen in Polen und allem PIPAPO) werde ich wieder Blondi. Ich werde es wohl mit den Strähnchen lassen, weil mir das zu langsam geht und ich wieder ganz blond sein will wie früher (^^). Ich freue mich schon wie ein Keks! Gott sei Dank! Hoffentlich vergeht die Zeit schnell bis Samstag (: ....


Photobucket
Süß wie Kuchen *.*
Photobucket

Habt ihr auch dieses Jahr gewichtelt? *.*


You may also like

Kommentare:

  1. Der Lolly ist so cool :) ich bin schon gespannt, wie du mit blonden Haaren aussiehst, dann musst du unbedingt ein Foto von machen.

    Liebe Grüße und viel Spaß im Polen,
    Isa

    AntwortenLöschen
  2. Der Lolly ist ja lustig :)
    Ich glaube, Blond steht dir auch besser^^
    bin gespannt

    :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Lolly ist echt cool. Ich brauche auch dringend wieder Ferien. Ganz viel Spaß in Polen und gutes gelingen mit den Haaren:)

    AntwortenLöschen