Wochenende in Bildern ♥ [Bilderflut]

/
6 Comments
Hallihalloooo ♥ Nachdem Wochenende kamen endlich mal wieder ein paar Bilder zusammen, aber erstmal schildere ich - was ich nun am Wochenende gemacht habe, bevor gleich das ein oder andere Bild etwas komisch aussieht! :D

Fangen wir vielleicht ab Freitag an: Ich war mit ein paar Freundin im Pin Up - das ist ein Bowlingcenter und dort haben wir was leckeres gegessen und gequatscht. Naja unterhalten konnte man sich eher weniger, weil leider die Musik zuuuu laut war.

Samstag: Ich war arbeiten und danach war ich bei meinem Freund!

Sonntag: Spontan hat mich Jessy gefragt ob wir grillen möchten Abends, weil die Verrückte noch einen Einweg-Grill im Auto liegen hat! Kann man da NEIN sagen?`! Natürlich nicht!! Also sind wir bei paar Grad Celsius über unserem Ortchen auf einem fast schon Berg grillen gegangen mit der zweiten Jessi zusammen! *.* Das ganze ging bis wir gegessen haben und dann ein rascheln gehört haben aus dem Wald. Dann war vorbei und wir wollten schnell weg :D (Also Jessi und ich - Jessy war ganz mutig und wollte sogar noch einen Tee kochen auf dem Grill XD)



Und jetzt? 
Es ist Montag und ich habe mir eine Erkältung zugezogen :<<<




 

 


 


 


 


 



You may also like

Kommentare:

  1. Naja, wenn man das GRILLEN nennt^^

    AntwortenLöschen
  2. du hattest ja ein turbulentes Wochenende :D

    den grill sieht man ja garnicht ^^ aber schaut lecker aus. Ich denke das habt ihr auch ohne Mann ganz gut hinbekommen:)

    AntwortenLöschen
  3. hübsche Bilder :)
    ich hoffe, du wirst bald wieder gesund ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Du trägst ja gar nicht mehr deine Extensions :)

    AntwortenLöschen
  5. Wo genau befindet sich das bowling center?


    http://recklessxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. cool, ihr seid ja total verrückt, grillen um die Jahreszeit ;)
    gute besserung!
    lg Hannah

    AntwortenLöschen