Und was gibts neues? [Deko-Zimmer-Krims-Krams)

/
4 Comments
Hallöchen ihr Süßen :* Mometan ist wieder so eine Arbeitsphase, aber ich plane wieder was für den Blog - aber es ist noch in Bearbeitung! Habt ihr vielleicht Lust auf eine Roomtour durch meine Kammer des Schrecken?? Ich habe heute endlich hingekriegt mein Zimmer aufzuräumen und somit wäre es halb so peinlich! :p

Ansonsten gibts bei mir momentan nicht viel neues, am Donnerstag werde die Haare wieder durchsträhnen lassen - denn das Blond soll endlich kommen *.* (ja, ich weiß es ist nicht gesund!) - aber der Weg erscheint mir angenehmer als der Radikale-Ganzes-Haar-Mit-Aufheller-Weg. Aber wozu ich kommen wollte, sind die Sachen die alle Neu sind. Irgendwie habe ich in letzter Zeit viel zu viel wiedermal gekauft - aber irgendwie macht es einen Glücklich, oder? :D

Lichterkette ca. 2 Euro


Kosmetikadventskalendar für ca. 10 Euro vom Metro


Merry Kitschmaaaaaaas ♥ Weihnachtskugeln - Set ca. 4 Euro - einzelne je 1 Euro


Verstauungskiste auf Rollen für meine Britney-Sammlung ca. 9 Euro :)
(Eigentlich stand sie immer auf dem Regal, aber es ist nun leider kein Platz mehr da und es hat sich irgendwie schon komisch angefühlt, dass Zeug in eine Kiste unters Bett zu "verstauen" :/ )


Und was sagt ihr zum dem Alles-Mögliche-Haul?
Möchtet ihr die Tage eine Roomtour sehen?!






You may also like

Kommentare:

  1. hübsche neue sachen :)
    so eine lichterkette möchte ich mir auch mal kaufen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh der Kitsch ist ja schrecklich :D aber die Lichterkette gefällt mir und Britney-Fan bin ich auch! Ich hab auch einen Beauty-Adventskalender, von Ciate :) am liebsten hätt ich mal den Lush-Adventskalender! Aber 200 Euro - holla die Waldfee! :( ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  3. Hast du auch das Lied der liebe ? :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Lichterkette ist toll und mich würde eine Roomtour sehr interessieren. :)

    AntwortenLöschen