Da ich momentan krank bin und dazu noch etwas passiert ist, werde ich mich bis Montag zurückziehen. Hat nichts mit den Sachen zu tun, die un...

Und plötzlich ist alles anders.

/
6 Comments
Da ich momentan krank bin und dazu noch etwas passiert ist, werde ich mich bis Montag zurückziehen. Hat nichts mit den Sachen zu tun, die unter meiner "Sonntagsrederei" kommentiert worden sind. (ist was familiäres)





"Das Gefühl
wenn du jemanden umarmst, auf den du solange gewartet hast." ♥


You may also like

Kommentare:

  1. ich wünsche dir gute besserung und hoffe, dass bald wieder alles in ordnung ist :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe das es Dir bald besser geht!

    AntwortenLöschen
  3. toller blog :)
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://janaleiin.blogspot.de/

    Liebste Grüße Jana ♥

    AntwortenLöschen
  4. toller blog :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :) vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://janaleiin.blogspot.de/

    Liebste Grüße Jana ♥

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Ich habe ein Gewinnspiel gestartet!
    Wäre toll wenn du auch mitmachst!

    http://ceylanim55.blogspot.de/2012/11/gewinnspiel-zum-100-post.html

    Ceylanim <3

    AntwortenLöschen
  6. Dann nimm dir auch die Zeit und melde dich wieder, wenn alles in Ordnung ist! :/

    AntwortenLöschen