Sonntagsrederei Nr. 7 ♥

/
11 Comments
Hey Hoooo ihr lieben Leserinnen :) Yeaaaaaaaah! Heute laufen die EMA's - i love it ♥...
Es wäre wirklich ein groooßer Traum von mir, mal dort live dabei zu sein, am roten Teppich zu kreischen und die Show zu bewundern. Aber okay, man kann ja keine Karten kaufen, also bleibt es wohl ein Traum. ( Denn Karten zu gewinnen ist wohl für mich nicht zu schaffen). 

Meine persönlichen Sieger:

Bester Song - Gotye - Somebody that I used to know
Bester Live Act - Lady Gaga ♥
Bester Pop - Katie Perry
Bester Newcomer - Lana Del Rey
Bester weiblicher Act - Katy Perry
Bester Style - Rihanna
Biggest Fans - Lady Gaga ♥
Bestes Video - Rihanna We found Love 


Aber kommen wir jetzt zur Sonntagsrederei :)



|Gesehen|EMA 2012 ♥
|Gedacht| Verdammt! Ich habe den Frischkäse vergessen zu kaufen für den Regenbogenkuchen :<<<
|Gehört| Lady Gagas Born this way Album ♥
|Gegessen|Meinen Regenbogenkuchen und jetzt gerade Brezel mit Butter *.*
|Getrunken|  COLA!!!!!!
|Gewünscht|Ich wäre auch gerne mal bei den EMA's dabei...
|Gefreut| Morgens neben ihm aufzuwachen :)
|Geärgert| Diese verdammten Sonntagsfahrer nerven, die ihre teuren Autos spazieren fahren.
|Gelacht| Über meinen hässlichen Kuchen XD
|Gelesen|Regenbogenkuchen Rezept 

Guckt ihr auch EMA's?! 




You may also like

Kommentare:

  1. Du siehst so unglaublich süß aus <3

    AntwortenLöschen
  2. Meine Eltern sind gerade da :)
    Wir hatten insgesamt 6 Karten, ich konnte wegen arbeiten morgen aber nicht :/

    AntwortenLöschen
  3. EMAs gucke ich nicht...Die Sendung ist in den letzten Jahren sooo schlecht geworden. Nervt. Und Heidi Klum muss ich mir gerade auch nicht mehr antun :-) Ich glaube die moderiert die Show...wenn ich richtig liege. Gibt es Fotos von deinem Regenbogenkuchen? LG aus Berlin, - A.

    AntwortenLöschen
  4. die mütze steht dir echt gut :)
    und du hast recht, sonntagsfahrer nerven total :D
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe die EMAs gestern Abend natürlich auch geschaut! :)

    AntwortenLöschen
  6. möönsch woher hast du denn die Mütze? :)

    AntwortenLöschen
  7. Sonntagsfahrer sind echt schlimm! Vor allem BMW...die kommen nie aus dem Knick :D LAAAADY GAGA!!! Ich würde sterben für diese Frau *_* ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  8. Die Mütze sieht wirklich total schön aus, steht dir super.

    Ich habe die EMA's auch angesehen und ich war schockitert, dass Rihanna keinen Award bekommen hat

    AntwortenLöschen
  9. hast du den regenbogenkuchen eigentlich nun schon gemacht? :-)

    AntwortenLöschen