Silvestervorbereitung 2012

/
10 Comments
Also langsam geht es los! Wir fangen an Silvester zu planen, also kommt jetzt zum Schulleben, Alltag, Kontakte pflegen noch die diesjährige Silvesterplanung. Heute haben wir uns mit Jessy ziemlich damit beschäftigt. Die Facebookgruppe steht, Gästeliste ist geschrieben - aber was fehlt ist die nötige Location.
Ist es bei euch auch so schwer was zu finden?

Wir sind heut viel herumgefahren und haben zwei gefunden. Leider hieß es jetzt Nr. 1 ist doch belegt und Nr. 2 wird nicht an Personen unter 30 vermietet (wegen schlechter Erfahrung). Klasse. >.< .... Jetzt wird weitergesucht. Wichtig ist uns einfach im "engen Kreis" zu feiern und nicht in beispielsweise einer Disco - es ist einfach persönlicher und doch was schönes mit den Liebsten ins neue Jahr zu feiern. <3

Mottoparty wird es diesesmal keine, sondern einfach nur mit Dresscode also die Ladies tragen Kleider und die Herren tragen Anzüge! *.* (Endlich ein Grund um ein neues Kleid zu kaufen <3 ) 


Habt ihr schon Pläne? :O

Inspiriert mich XD



Silvester 2011 - war eine Hausparty und sie war perfekt ♥


You may also like

Kommentare:

  1. Mach dich wieder blond mit den dunklen Haaren siehst du so brav aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Brav mit dunklen Haaren!!!!! Finde ich überhaupt nicht. Sieht total toll aus, braune Haare sehen bei Ihr richtig sexyy ,aber vorallem gesund aus. Mit Strohbloden Haaren sah das immer so unnatürlich und aufgesetzt aus. Ich finds klasse :-)
      Bleib so Beauty .... LG N. :-)

      Löschen
  2. es wird wahrhscheinlich im haus meiner freundin gefeiert mit einer mottoparty! Und zwar Hollywood &nd die filmwelt! bin schon total gespannt darauf :)

    AntwortenLöschen
  3. wir fahren weg zum skifahren auf eine Hütte :)
    mit noch einem befreundetem pärchen... also überhaupt nichts großes :)
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde es toll, dass ihr auf diese Art und Weise in das neue Jahr feiert! Bei uns ist noch gar nichts geplant. Wir wissen sicher am 30.12. noch nicht, was wir an Silvester machen! :/

    AntwortenLöschen
  5. nein, ich habe noch gaaarkeine idee! ^^ ich möchte dafür auch nicht viel geld ausgeben, immerhin wird es nach weihnachten sein!:D
    als bist du gegangen??

    AntwortenLöschen
  6. ich hab mir noch keine Gedanken über Silvester gemacht :D erst kommt doch Weihnachten!!! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  7. Ist bei uns genau so -.- Wir wollen halt nicht in ne Disco, die total überfüllt ist.. Macht doch keinen Spaß :/ Letztes Jahr hatten wir auch ne Hausparty, aber dieses Mal will niemand sein Haus bzw das der Eltern zur Verfügung stellen :X Gut, sah auch aus wie Sau :D:D

    AntwortenLöschen
  8. ne, ich weiß noch gar nicht was ich mache :S

    AntwortenLöschen
  9. Finde ich toll, das ihr es selber macht. :) Würde ich auch, aber bei uns sind die zufaul dafür.

    AntwortenLöschen