Hey Hey Hey you you :* Heute ging es mit ein paar Freunden ins Bowlingcenter PinUp (vorher noch Shishabar) essen und soooomit sind mal wiede...

Outfit of the day [Essen im Pin-Up]

/
8 Comments
Hey Hey Hey you you :* Heute ging es mit ein paar Freunden ins Bowlingcenter PinUp (vorher noch Shishabar) essen und soooomit sind mal wieder ein paar Bilder entstanden *.*. Endlich mal wieder! Leider geht es morgen wieder arbeiten - so ist es nun mal! Ohne Moos, nichts LOS...


Zeige euch jetzt mal das Outfit of the day. Dabei wird es jetzt erstmal bleiben - da ich noch abklären muss, ob es Okay ist, dass die Bilder auf meinem Blog erscheinen (also für die, die heute mit dabei waren :P )

Und was steht an eurem Wochenende an? Gehts schon los mit dem Weihnachtsshoppen? :D

... und was sagt ihr zum Outfit? Ist eine Pünktchenstrumpfhose ein NO-GO für eine fast 20 Jährige?!





Jacke - Zara
T-Shirt - Mango
Rock - H&M
Strumpfhose - C&A
Boots - Jumex



You may also like

Kommentare:

  1. ich find das Outfit sehr schön! Warum sollte denn eine Pünktchenstrumpfhose nix in unserem Alter sein? :) ich hab soweit alle Weihnachtsgeschenke, denn ich möchte nicht auf den letzten Drücker kaufen! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. die stumpfhose macht das gewisse etwas aus und absolut kein no-go, finde ich :)

    AntwortenLöschen
  3. ich mag die strumpfhose :)
    sie steht dir bestimmt super gut :) würde das outfit gern in ganz sehen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Outfit richtig schick, einfach auch mal etwas anderes. :)

    Mit dem Weihnachtsshopping warte ich noch so eine Woche und dann glüht der Lap Top, denn ich bevorzuge Online - Shopping. Ist mir zu viel Stress in der Stadt Weihnachtsgeschenke zu finden. :)

    LG http://cindarella89.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ich finde das alles schön - bis auf die Strumpfhose... aber das ist ja Geschmackssache ;-)


    http://recklessxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. nee, eine pünkchenstrumpfhose ist kein no-go für eine 20jährige :P finde nur die mit den kleinen pünktchen deutlich schöner :)

    ♥, Christina

    AntwortenLöschen
  7. Die sit doch voll heiß die Strumpfose, meinst du die passt auch zur normalen blauen Bluse? hab letztens auf einer andern Blogseite son superschickes Ding gesehen (http://www.babejanefashion.com/2012/10/outfit-royal-blue.html#. Und dein Strumpfhose wär die passende Ergänzung, meinst du das passt? Lg Uli

    AntwortenLöschen