OOTD - Extrablatt

/
8 Comments
Halluuuu ♥. Hoffe euch geht es so gut wie mir? Ich war heute shoppen und anfangs schien es wirklich so, als würde ich nichts finden. Kennt ihr das? Man geht shoppen, nimmt sich vor was zu kaufen und dann findet man nichts in den ersten 2-3 Geschäften und die Shopping-Motivation ist im Keller! Aber wieder Zufall will, habe ich doch was gefunden. 
Zur Ausbeute komme ich jedoch morgen, da ich echt platt bin.

Heute Abend war ich, dann noch mit Jessi was essen und trinken im Extrablatt und ich habe heute mal wieder ein Outfit of the day geschafft zu machen.
Die Schuhe und den Pullover habe ich heute gekauft - was woher ist, wie viel es gekostet hat, klären wir morgen :)

Morgen gehe ich mit meinem Hasen und einem weiteren Pärchen beim Asiaten All-You-Can-Eat essen *.* Yeeeeeeah! Freue mich schon auf Sushi, Krabbenchips und Co. :> 

 Was macht ihr denn schönes am Wochenende? Große Pläne oder doch lieber Pure Entspannung?

... Und was sagt ihr zum OOTD? (die Haarfarbe ist nicht so rot im "real life" irgendwie sieht sie hier so stark Rot aus!)







You may also like

Kommentare:

  1. Dein Outfit sieht schick und bequem aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dein Outfit richtig toll (:

    AntwortenLöschen
  3. Ich war heute auch Shoppen und mir ging es genauuuu gleich ;) Zuerst gar nichts gefunden, dann total unmotiviert durch die Geschäfte gelaufen bis ich am Ende doch noch ein paar Teile gefunden habe :) Tolle Schuhe :*

    AntwortenLöschen
  4. oh, das Outfit gefällt mir sehr! Mehr davon! :) und ich bin schon gespannt, woher die Sachen sind und würde mir die Schuhe vielleicht auch holen :) bei mir ist fürs WE geplant: shoppen, Hausaufgaben, aufräumen! Also nix besonderes. Wünsche dir viel Spaß beim Essen gehen! Und wegen meiner Halloweenparty: da gabs zwei Gäste, auf die ich im Nachhinein echt hätte verzichten können, da sie die Stimmung total verdorben haben. Also das nächste Mal bist du herzlich eingeladen, denn du scheinst meine Mühe ja wenigstens geschätzt zu haben ;) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  5. der pulli gefällt mir richtig gut, auch die boots sind klasse :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Definitiv PURE ENTSPANNUNG ist am Wochenende angesagt! Du siehst toll aus. Die Boots gefallen mir sehr *_*

    AntwortenLöschen
  7. Schickes Outfit! Und auch wenn die Haare in echt nicht so rot sind: Steht dir super =)

    Mein Wochenende soll endlich mal entspannend sein. Werde morgen wohl einen richtigen Wellnesstag einlegen =D

    AntwortenLöschen