Der Tag heute fing wirklich super an - und wieder bestätigt sich meine Meinung: Schülerleben ist das beste Leben! Insgesamt hatten wir 2...

Morgen werden die Haare gefärbt! // Mini Kosmetik-Haul

/
12 Comments
Der Tag heute fing wirklich super an - und wieder bestätigt sich meine Meinung:
Schülerleben ist das beste Leben! Insgesamt hatten wir 2 Stunden Unterricht, als uns Bescheid gegeben wurde, dass wir nach Hause dürfen. Danach ging es in die Stadt, einen Bubble Tea trinken, zu DM und dann zu Jessy!
Die Süße hat dann Spaghetti für uns gekocht und es war mal wieder sooo lecker. ♥

So aber kommen wir zum lästigen Thema HAARE:
Ich bin zum Entschluss gekommen - Es reicht! Es wird Zeit langsam wieder zu erblonden, weil einfach nicht diese Farbe bin. Das bin einfach nicht ich. (... wie poetisch ich doch bin xD). Also ging es in die Stadt und es wurde Farbe gekauft. Ich werde sie jetzt heller und heller und heller färben mit Hilfe von Aufheller und Strähnchen. Habe jetzt diese eine Farbe - werde aber morgen noch eine holen und zwar mit anderen "Stärke" damit ich verschiedene Blondtöne in den Haaren habe. Weiß leider noch nicht ob ich den bekannten Aufheller von Schwarzkopf mit der Stärke L+ oder L++ nehmen werde. Entscheide ich dann morgen spontan.
Denke ich werde wohl noch 2-3 Farben dazukaufen um meine Extensions mitzufärben.

Hat jemand Erfahrung mit dem Durchsträhnchen der Extensions? Oder vielleicht mit dem L+ oder L++ Aufheller???

Habe übrigens noch ein neues Parfum. Es handelt sich um das Parfum von Dita von Teese. Ich finde es riecht sehr weiblich und sinnlich. Vielleicht auch verführerisch. Ganz toller Duft!

ca. 5 Euro

ca. 15 Euro

unbezahlbar :P



You may also like

Kommentare:

  1. ich fand die braunen haare stehen dir fast ein bisschen besser, als die Blonden :)
    ich bin gespannt auf das Ergebniss :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. ich wünschte ich könnte das auch einfach so mit meinen Haaren machen. Ich hatte sie vor 2 Jahren ganz dunkel braun und bin erst jetzt vor ca. zwei Monaten wieder zu meiner Naturhaarfarbe gekommen (Blond). Grund dafür ist, dass meine Haare einfach viel zu dünn und angreifbar sind. Wenn ich nur ein einziges mal Aufheller auftrage, bekomme ich Haarausfall vom feinsten -.- :(

    Ich fand blond bei dir übrigens auch schöner :)

    liebste Grüße

    Jessy

    AntwortenLöschen
  3. Erfahrungen mit dem L+ Aufheller: sehr schlechte Erfahrung!! Never ever. Also don't use this f***ing shit :D
    Probier dann lieber dieses Strähnchenset :)

    AntwortenLöschen
  4. ich kann nachvollziehen, dass du lieber (hell-)blond sein möchtest :)
    ich will mich auch nur ungern von der Farbe trennen und versuche mich mit dem Gedanken der grauen Maus anzufreunden xD

    Aber schön auf die Haare aufpassen! :O

    AntwortenLöschen
  5. Hatte lange Zeit schwarze Haare, & genau vor einem Jahr hab ich mich entschieden meine Haare Kupfer zu färben. Habe dann insgesammt 3 mal den L1++ Aufheller benutzt, weil es schon dauert bis die Haare heller werden! Bin aufjedenfall super zufrieden ; keine Haare sind ausgefallen oder sonstiges. Ich kann den Aufheller echt nur empehlen! :')

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe immer den Aufheller L++, wenn ich mir die Haare nal selbst färbe. Habe bisher eigentlich keine schlechten Erfahrungen damit gemacht, aber es greift die Haare sehr stark an. Nehme es aber auch nur für meinen Ansatz!

    Ich bin auf das Ergebnis gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  7. klar weiß ich was du meinst, danke <3
    ich hoffe deine haare werden jetzt auch so, wie du sie dir vorstellst :*

    http://laura-liveloveparty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ach nö... die Haare stehen Dir so gut. Du wirst das blondieren bereuen und dann
    wirst Du Dir Deine schönen langen Haare abschneiden. Weil die total kaputt,gummihaft und außerdem
    noch ausfallen werden. Überlegs Dir bitte nochmal... Die Haare sehen so toll an Dir aus :-)
    Ganz Liebe Grüße Claudia :-)

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde auch dass blond viel besser zu dir passt :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde, dass eine hellere Haarfarbe zu deinem Gesicht besser passt. Es muss ja nicht direkt ein extremes Blond sein xD aber das was du geplant hast hört sich soweit ganz gut an^^


    http://recklessxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Jaaaaaaaaaaaaa ich finde dich mit blonden Haaren viel besser und sexier ;-)der Aufheller L++ ist super musst du nur aufpassen wenn du Strähnchen damit machst das es nicht fleckig wird , weil es ja doch sehr flüssig ist

    AntwortenLöschen
  12. Ich folge dir ∆

    http://tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen