Heeeey ihr Hübschis ♥ Ihr habt es mitbekommen - das Braun ging mir langsam auf den Keks und ich will wieder Blond werden - was viele erfreut...

Haare erblondet ♥ [Farbergebnis]

/
17 Comments
Heeeey ihr Hübschis ♥ Ihr habt es mitbekommen - das Braun ging mir langsam auf den Keks und ich will wieder Blond werden - was viele erfreut hat! :D Ich will aber auch im vorraus sagen, dass ich bislang nicht plane Platinblond zu werden. (Ist bestimmt nicht ausgeschlossen, aber noch plane ich es nicht). Was ich mir wünsche sind verschiedene Blondtöne um es natürlich zu haben. Oft sehe ich Mädels auf der Straße die so tolle Haare haben. Dieser Mix aus Strähnchen: Helles Blond, etwas dunkleres Blond und Dunkelblond. Da werde ich immer neidisch! :<<
Aber jetzt will ich selbst daran arbeiten zu meiner Traumhaarfarbe zu kommen. Also wurden heute die Haare gefärbt....

Gemacht hat es mir die Jessi - Strähnche mit Folie! Gekauft hatte ich diesen L+ Aufheller und M1 Strähnchen Set von Schwarzkopf. Leider haben wir vergessen zum Aufheller das Pulver mitzumischen! (hahahahahahha XDDD) Das ist uns aufgefallen, beim aufräumen!
Doch was hatte ich dann auch dem Kopf?! Entwickler mit Aufhellungsgel ohne "BLONDIERUNGSPULVER" xD... Also wäre ich wohl normalerweise Blonder auf dem Kopf als ich jetzt bin. Aber vielleicht war es Schicksal und es sollte so sein?!

Das Farbergebnis:

Es ist für mich der erste Schritt zum wiederholtem Blondwerden und somit, habe ich jetzt auch keinen großen WOW-Effekt erwartet. Denke in den nächsten Wochen werde ich nochmal Strähnchen machen lassen von der Jessi, damit ich jetzt langsam wieder heller werde :)...


Was sagt ihr? Man sieht doch schon langsam was helleres oder?! :D




Zitat des Tages: "Die sieht aus wie ein Nussknacker!!!" XD hahahaha


You may also like

Kommentare:

  1. Das mit dem Pulver vergessen ist mir auch schon passiert...wir sind halt blond:D

    AntwortenLöschen
  2. das sieht doch schon mal gut aus :)
    1-2 mal noch, dann hast du ein super schönes naturblond :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. aaah das sieht super aus mit den hellen Highlights :D lass das so!

    AntwortenLöschen
  4. Das Ergebnis ist gut geworden! Gefällt mir schon besser! :)

    AntwortenLöschen
  5. schick, schick madame :-)

    AntwortenLöschen
  6. Lass es doch so, sieht sehr schön aus. LG K.

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht wirklich sehr hübsch aus :) Die Highlights sehen auch schön natürlich aus, wie von der Sonne gebleicht.

    AntwortenLöschen
  8. i like it :) would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen