Günstiges Lieblingssolariumprodukt ♥

/
7 Comments
Hey ihr Lieben :) Findet ihr nicht auch, dass die Woche wiedermal vorbeiläuft?! Also morgne ist ja schon Mittwoch! Wowowowow! Noch ein wenig mehr als ein Monat und es gibt schon wieder Ferien. Schüler sein ist einfach was tolles.
Aber genug vom Small Talk kommen wir zum interesannten - vor einigen Monaten habe ich das Produkt vorgestellt.

Es handelt sich um das "SUN DANCE Solarium Spray" von DM für ca. 4 Euro. Wer sich ein wenig mit guter Solariumkometik schon auseinander gesetzt hat, weiß -> 4 Euro ist im Gegensatz zu anderen Produkten fast geschenkt." (Okay übertrieben, aber ihr versteht hoffentlich was ich sage).

Nun teste ich das Produkt schon etwas länger und ich kann es euch jetzt in der grauen, kalten Winterzeit umso mehr empfehlen! Ich war diese Woche und letzte Woche zusammen insgesamt 3 Mal sonnen - 2 Mal ohne das Produkt (eigentlich kaum ein Effekt), heute mit dem Produkt und der Effekt ist super. Im Vorraus muss ich sagen, dass ich davor das letzte Mal vor einem Monat sonnen war, würde ich jetzt mal so schätzen. Und ich bin wirklich wieder sehr blass geworden, aber das Spray hat mich heute mehr als Beeindruckt.

Also Mädels - Ihr sucht die richtige Solariumkosmetik für euch? Wollt nicht im Solarium eure Vertrauens um die 15 Euro für teure Solariumprodukte bezahlen?
Dann probiert wirklich mal dieses Spray von DM aus :)

Für den Körper empfehle ich es sehr, hoffe ich finde im Drogeriebereich noch etwas perfektes fürs Gesicht! Da ich wirklich schwer habe im Gesicht Farbe zu kriegen.







You may also like

Kommentare:

  1. ich gehe nicht sonnen, aber ich glaube dir, dass das Spray von dm gut ist, denn ich hab mal ne Reportage gesehen, in der es darum ging, dass eigentlich alle Drogerieprodukte mit den teuren Markensachen mithalten können. ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. sprühst du dir das direkt vorm bräunen auf oder wenn du daheim bist und dich dann auf den weg ins solarium machst?

    AntwortenLöschen
  3. ich hab das gel davon gekauft und bin leider garnicht zufrieden :( entweder ich steig wieder auf babyöl um oder ich geb dem spray aus der reihe noch ne chance ^^

    AntwortenLöschen
  4. Ins Solarium geh ich überhaupt nicht (mehr)! :)

    AntwortenLöschen
  5. Sun dance Solarium Spray ist einfach der Hammer.
    Benutze ich auch :-)
    Aber ich gehe vielll öfter ins Solarium und deshalb benutze ich es sehr sparsam^^


    http://recklessxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ja leider :( Ich hoffe auch sehr, dass die Versicherung mich dafür entschädigt! Denn das ist ja schon sehr krass :(
    Ich versuche es mit Geduld, danke :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich hatte das auch mal, habs glaibe ich im letzten Urlaub verloren.
    & ich kann es ebenfalls nur empfehlen :)) Zwar habe ich es bisher nicht im Solarium probiert aber da es auch schon in der normalen Sonne seine Wirkung zeigt bin ich davon überzeugt, dass das im Solarium sicher klappt! :))

    -XXX, Carina

    AntwortenLöschen