Fragenvideo - Stellt eure Fragen!

/
8 Comments
Huhu :* Momentan bin ich ein wenig am rumkränkeln und somit brauche ich Beschäftigung nach der Schule - da ich echt niemanden mit meinen Bazillen anstecken will haha :D
Habt ihr irgendwelche Fragen an mich? Habe jetzt ein paar rausgeschrieben, der letzten Zeit (ich beantworte so ungerne in den Kommentaren), aber ich würde mich noch über mehr freuen! Fragt einfach was ihr wissen möchtet über mich :)...

Würde mich freuen, wenn ein paar Fragen zusammenkommen würden :*






You may also like

Kommentare:

  1. Wie schaffst du es so wunderschön auszusehen *_*?
    Jerry :)

    AntwortenLöschen
  2. welche kleidergröße Trägst du ?

    AntwortenLöschen
  3. Qie hast du deinen Freund kennen gelernt?

    AntwortenLöschen
  4. Arbeitest du oder gehst du noch zur Schule?

    AntwortenLöschen
  5. Was sind deine Lieblingsfilme? Deine Wunschliste für Weihnachten oder was du dir generell noch wünschst/kaufen willst? :)

    AntwortenLöschen
  6. Was ist anders in polen als in deutschland? Was ist typisch polnische mentalität? Magst du russland? :)

    AntwortenLöschen
  7. Okay Liebes, ich stelle dir mal ein paar Fragen (aber falls du die schon auf deinem Blog irgendwo beantwortet haben solltest, dann nicht böse sein. Ich kann mir nur nicht immer alles merken :) )
    1. Wo bist du geboren? In Deutschland?
    2. Welche Sprachen kannste so sprechen?
    3. Trägst du falsche Wimpern immer, wenn du geschminkt bist oder nur zu besonderen Anlässen?
    4. Was sind deine Lieblingsfarben bei Nagellack?
    5. Was magst du an dem Land Polen besonders gerne?

    So, das ist jetzt das, was mir spontan eingefallen ist. Freu mich schon auf die Antworten :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Foto ist soo schön! Ich wil auch so aussehen :-)

    AntwortenLöschen