Hallöchen :* Wollte gerade mal ein Lebenszeichen von mir geben. Die Woche war sehr anstregend, also kam ich auch nicht zum Bloggen. Und gen...

Das Real-Life überschattet mein Blogger-Life

/
1 Comments
Hallöchen :* Wollte gerade mal ein Lebenszeichen von mir geben. Die Woche war sehr anstregend, also kam ich auch nicht zum Bloggen. Und genauso anstrengend wie die Woche war, ist jetzt auch das Wochenende! :D

Freitags: Kino - "Das Schwergewicht" mit Kevin James - Mir hat er nicht gefallen, ich liebe ja sonst Kevin James Filme! Der Mann ist und bleibt geniaaaaaaal. Aber der Film war nicht so der Knaller. (Meiner Meinung nach!) - Schwer Müde ging es dann um halb 12 nach Hause.
Anschließend direkt schlafen.
Samstag: Arbeiten, Arbeiten, Arbeiten - von 11:00 Uhr bis 20:00 Uhr, danach zu Freunden den Klitschko-Kampf gucken! Immerhin hat ja auch mein Landsmann gekämpft (... und verloren >.< )

Und wie wird mein Sonntag aussehen?
Morgen früh muss ich anfangen Kuchen zu backen. Da ich auf einen Baby-Geburtstag gehe (1 Jahr alt wird der Kleine <3 ). Habe jetzt viele Rezepte gesammelt für einen Regenbogen-Kuchen und werde mich mal morgen an den Kuchen wagen! Das Ergebnis zeige ich euch Abends :*

Jetzt liege ich im Bett bei meinem Freund und werde wohl gleich direkt einschlafen!

Hoffe ihr hattet ein angenehmes Wochenende :)

Was habt ihr gemacht?  


                                      Und zur Abwechslung ein altes Bild - mit kurzen Haaren, blonden Haaren <3






You may also like

1 Kommentar:

  1. Ich finde auf dem Bild stehen dir auch die blonden, kurzen Haare sehr gut! :) Habe mir schon gedacht, dass der Film "Das Schwergewicht" nicht so gut sein wird. Ich mag ihn nicht sooo gerne in den meisten Filmen - Leider! :/

    AntwortenLöschen