Womit kann ich meinen Blog wieder interessant machen?

/
11 Comments
Hallo erstmal :)

Eigentlich steht die Frage schon in der Überschrift, die mich echt seid Tagen/Wochen quält. Es geht hier wirklich um was wichtiges für mich. Weil das Bloggen ist schon ein großer Teil von mir geworden und ich möchte nicht damit aufhören aus Zeitmangel oder weil ich momentan in so einem Loch stecke. 
Man merkt es bei vielen Bloggerinnen, dass einfach manchmal Phasen im Leben sind die irgendwie nicht mit dem Bloggen zusammenpassen bzw. man verliert aus Zeitmangel den Faden zu dem was einem persönlich einfach so wichtig ist. Und so geht es mir momentan!

Ich liebe es zu bloggen, aber mein Blog langweilt mich selbst momentan. Vielleicht liegt es daran, dass ich mich selbst langweilig finde zur Zeit oder das einfach meine Ader auf sich warten lässt? 


Und mir wäre es wirklich sehr wichtig von euch zu hören: 

1. Was würde euch Interessieren? 
2. Was könnte ich besser machen? 
3. Was soll ich ändern? 

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen, ich habe bis Montag keinen Laptop, denn der ist ENDLICH in Reparatur (GOTTSEIDANK!!!!!!!!!!) 




You may also like

Kommentare:

  1. du bist wieder daaaaa *.* jippiiiie! alsoooo: wie wärs denn mal wieder mit einem neuen Video? :) oder erzähl uns mal wieder von deinen Wochenenden :) wie wär's denn auch mal mit einem Artikel über dich und deinen Schatz? oder ein Artikel über dich und deine beste Freundin? :) was sind deine Beauty-Monats-Favoriten? Tags? zeig uns mal deinen Kleiderschrank oder dein Zimmer :) du bist ja aus Polen - erzähl uns was über dein Land :) egal, was du bloggen wirst, hab Spaß dabei :) ich werde auf jeden fall deine neuen Artikel lesen <3 schönes Wochenende (:

    AntwortenLöschen
  2. So eine Phase hatte ich bis vor ein paar Wochen auch noch, mir ging's einfach nicht so gut und das hat sich auch auf das Bloggen ausgewirkt. Das legt sich von selbst wieder, ich hab einfach weitergemacht wie bisher und dann kamen mir auch wieder die Ideen :)
    Nicht aufgeben ♥

    AntwortenLöschen
  3. Mich würde einen Sport - Abnehmbeitrag interessieren :-) Oder was du so schönes für deine Figur tust :-)

    AntwortenLöschen
  4. das ist echt schwierig.
    ich kenne solche phasen & manchmal weiß man wirklich nicht, über was man bloggen soll!
    ich z.B. habe ja den Sonntagsfüller eingebaut und meine Mittwochsbilder. So habe ich zwei Tage die Woche ein stricktes programm. Den Rest "fülle" ich nach belieben.
    ich würde vlt. eine Umfrage in die Sidebar einbauen, damit deine Leserinnen abstimmen können :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. hey du!
    Ich kenn die Phasen genau, das geht mir auch oft so. Vor allem während der Schulzeit, da hat man so viel zu tun, dass man sein sozial Leben total vernachlässigt. In solchen Zeiten ist das Leben eben langweilig.

    ich würde gern noch mehr private dinge über dich erfahren. zB was über deine Beziehung oder allgemein wie man eine Beziehung aufrecht erhält.
    Oder mal wieder etwas Beauty mäßiges, zB dein everyday makeup :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hey, mir ist auch aufgefallen das du nicht mehr so oft bloggst aber dein blog ist trotzdem nicht langweilig. Ich fänd es super mal wieder outfit posts oder shopping hauls von dir zu sehen oder einfach posts was du so in deiner freizeit unternommen hast mit fotos. Deine Kreativität kommt bestimmt bald wieder ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Interssanter Beitrag, denn dieses Thema beschäftigt mich zur Zeit auch sehr....

    AntwortenLöschen
  8. Du sollst ja für dich bloggen, nicht für uns... mein Blog hat derzeit wenige Besucher und dennoch demotiviert es mich ja nicht, höchstens wundert es mich.

    AntwortenLöschen
  9. ich kenn das. zwischendurch hat man keine zeit mehr oder einfach keine lust. mir fallen manchmal auch einfach keine themen ein über die es sich lohtn zu schreiben aber irgendwann kommt es wieder und dann ist es umso schöner ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde es auch schwierig, so etwas dir vorzuschreiben. Schreibe einfach das, was dir am meisten Spaß macht und dann wird man dir schon anmerken, dass du Spaß dabei hattest, es zu schreiben. Dein Blog ist schließlich ein Hobby, deswegen solltest du dich nicht unter Leistungsdruck setzen.

    AntwortenLöschen
  11. Ohje, dein Blog ist auf keinen Fall langweilig, ich schaue immer täglich vorbei. Ich hab ihn immer sehr gerne gelesen. Vielleicht kannst du ja wieder ein paar Outfit-Posts machen oder irgendetwas mit Kosmetik.

    AntwortenLöschen