SOCIAL MEDIA

Freitag, 12. Oktober 2012

Weekend To-Do-Liste :>

Oh Mensch. Hallo erstmal!
So schnell die Ferien angefangen haben, sind sie auch schon wieder vorbei. Also so gut wie. >.< Werde jetzt das Wochenende nochmal in vollsten Zügen genießen. Was steht denn bei euch an heute oder morgen? Ich plane alles locker flockig... xD
Um ehrlich zu sein, brauche ich es jetzt bevor der große Schulstress wieder losgeht, ganz locker. Der Gedanke verpasst mir wieder so eine Innere Unruhe. Schrecklich... Na gut aber kommen wir zu meiner To-Do-Liste:



Und was macht ihr am Wochenende? (:

Kommentare :

  1. zimmer aufräumen sollte ich auch :D
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Uuuh ich müsste mal wieder Staubwischen ;)
    Wie ist eigentlich dieses Forum in Koblenz?
    Wollten letztens nach Koblenz, aber ins Löhr-Center, weil in dem Forum zurzeit bestimmt viel los ist oder?
    Waren dann aber doch nicht einkaufen, hatte nicht so die Lust.

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss noch ein wenig Wäsche waschen, dann Muffins für meinen Schatz backen das wenn er wieder nach Karlsruhe fahren muss er was mitnehmen kann und nicht verhungern muss. Dann geht es morgen noch einmal auf den Cannstatter Wasen und danach werde ich vermutlich tod sein^^ Ja und sonst will ich noch ein bisschen was für meinen Blog tun und mein Hundchen verwöhnen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ins Kino könnte ich auch gut mal wieder :) Oh, und Herbstputz ist auch angesagt :\

    AntwortenLöschen