Royal Extensions Shopvorstellung ♥

/
8 Comments
Hallo ihr Lieben. (: Da melde ich mich mal heute wieder zu Wort mit einer Shopvorstellung! Und über diese Kooperation habe ich mich wirklich sehr gefreut.  Und zwar geht es um den Extensions Shop Royal Extensions >Klick<

Ich war positv überrascht über diese Extensions und kann nun endlich auch Vergleiche ziehen zu den Extensions von Hairlady und auch nachvollziehen, warum so viele Mädchen unglücklich mit denen waren.

Der Versand bei Royal Extensions ging sehr schnell (und ist nebenbei noch kostenlos!) und sie haben auch wirklich eine riesige Auwahl an Extensions:
Clips Ins, Bondings, Microrings und Haarteile! Aber auch viele Pflegeprodukte für Extensions bietet der Shop an.
 
Mein Probeset hat mich wirklich sehr überzeugt und ich bin mir sicher, dass ich das nächste Mal bei Royal Extensions kaufen werde. Die Einzelnen Tressen (übrigens Farbe Noisette)  hatten viele Haare und waren nicht dünn. Bei meinem letzten Kauf von Extensions bei einem anderen Shop, haben die Extensions direkt angefangen zu haaren! Bei den Extensions von Royal Extensions ist das gar nicht so :).
Ein Set reicht mir jetzt nicht ganz für meine Haare, ich nehme von 2-3 Tressen von meinen alten Extensions dazu. Aber für den Preis kann man wirlich nichts sagen! 

Eins kann ich sagen: TOP ONLINESHOP ♥








You may also like

Kommentare:

  1. die sehen echt gut aus :) Aber glamtimehair.com ist auch ein geiler Shop mensch.. die Extensions sind richtig dick und 160 Gramm nur 99 EUR. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hast du den Shop angeschriebn ( wenn ja was hast du die gefragt wegen dem Probeset, ich würde auch mal gerne so was testen weiß nur nicht wie man die anschreiben soll und fragen soll ) ?? oder haben sie dir die einfach so geschickt ?

    AntwortenLöschen
  3. Unten sehen die aber sehr ausgedünnt aus..

    Ich habe meine extensions von
    www.haarpracht-clip.de
    und die sind von oben bis unten hin dick bis in die spitzen. Das gibt es auch Clip in Extensions in 160g zu kaufen,also dicke Haae ;)= Und die Haare sind 50cm lang, kosten um die 100,00€ also Top Qualität :)

    Bin sehr zufrieden damit :))

    AntwortenLöschen
  4. Ich will auch endlich wieder lange Haare haben, aber sowas ist dann doch eher nichts für mich.
    Dann züchte ich meine lieber weiter :)

    AntwortenLöschen
  5. Hast du den Shop angeschriebn ( wenn ja was hast du die gefragt wegen dem Probeset, ich würde auch mal gerne so was testen weiß nur nicht wie man die anschreiben soll und fragen soll ) ?? oder haben sie dir die einfach so geschickt ?

    AntwortenLöschen
  6. bist du denn immernoch zufrieden mit den tressen?
    ich will auch wieder lange haare, aber ich trau mich nicht welche zu bestellen, es gibt so ne riesen auswahl!

    AntwortenLöschen
  7. hallo leute, ich wollte euch vor dem unternehmen royalextensions warnen. man bekommt dort die ware zwar ein paar euro günstiger als auf anderen seiten jedoch greift hier das motto: wer billig kauft, kauft zweimal. katastrophaler service ! auf emails wird 1x äußerst nüchtern und ohne lust geantwortet, danach bekommt ihr keine antwort mehr! reklamationen sind somit faktisch definitiv NICHT möglich.ihr werdet immer die antwort bekommen, dass ihr euch vor der verarbeitung der ware hättet melden müssen. egal was ihr schreibt und erklärt, sobald ihr die haare verarbeitet habt, nicht zufrieden seit und reklamieren wollt habt ihr pech! man wird sich eurem problem nicht annehmen weil das unternehmen in der schweiz sitzt und es denen scheißegal ist. das motto bei royal lautet "bestell, bezahl und lass uns danach in ruhe". wir bestellen unsere haare nun bei anderen onlineanbietern und haben festgestellt, dass es dort für ein paar euro mehr wesentlich bessere qualität (!) und tatsächlichen service gibt. also bitte, finger weg von royalextensions !!!

    AntwortenLöschen