Oufit of the day

/
13 Comments
Ich weiß, es ist nichts besonderes! Aber es musste mal wieder ein Outfit her. Momentan habe ich total das Gefühl Stil verloren zu haben. Es fällt mir total schwer Sachen zu kombinieren seit einer gewissen Zeit und diese Phase will nicht vorbei gehen. Es geht schon soweit, dass ich mir jetzt überlege ich "Lookbook"-Buch zu machen, mit meinen Klamotten um mal einen durchblick zu haben und vielleicht auch mal Outfits zu finden mit Sachen die nur im Schrank hängen. Aber mal schauen, momentan nervt es wirklich!

Aber kommen wir mal zu meinem Samstag-Sonntag xD
Von gestern auf heute habe ich bei meinem Schatz geschlafen und wir sind Abends nur noch paar Cola trinken gegangen und Mau-Mau spielen! (momentan eine große Beschäftigung in meinem Freundeskreis hahaha.)

Jetzt heißt es aber erstmal - liegen, MTV gucken und sich mit leckeren Sachen vollstopfen! xD

Habt ihr spannenderes gemacht am Wochenende? Erzäääählt mir! ♥



 



You may also like

Kommentare:

  1. Das mit dem Kombinieren geht mir im Moment genauso!! ):
    Ich werde heute mit meinem Freund ins Kino gehen, nachdem ich gestern nur Zuhause war ;D

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Sieht doch gut aus =)

    Ich kenne das aber von mir auch. Manchmal habe ich das Gefühl, dass ich rumlaufe wie ein Schlumpi^^

    AntwortenLöschen
  3. ich finds hübsch :)
    überhaupt, ich mag deine haare, schade, dass sie dir nicht mehr gefallen...
    <3

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön, du bist sooooo hübsch! :)

    ♥ :****

    AntwortenLöschen
  5. Es ist zwar einfach, aber ich mags irgendwie^^
    vorallem die Farbe von deinem Shirt ist toll *-*

    AntwortenLöschen
  6. schreibst du noch dazu, woher die Klamotten sind? Ich finds schön! Das Bordeaux ist ja sowieso grad total im Trend. Also ich war heute italienisch essen, hab einen schönen Spaziergang gemacht und gebloggt :) ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe von dem Shirt ist richtig schön :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenne das, grade zu den kalten Jahreszeiten weiß ich nie, was ich anziehen soll -.-
    Zur Zeit kombinier ich einfache Hoodies mit normalen Hosen :)
    Sieht gut aus und hält warm ;)

    AntwortenLöschen
  9. Yay ich bin dein 500ter Leser :-DD du hast soooo schöne Haare.

    AntwortenLöschen
  10. Toller Blog mehr Mädchen geht nicht :)
    Alles pinnnkkisch <3

    AntwortenLöschen