Neon-Oufit of the day // Friseurbesuch ♥

/
11 Comments
Hey Hey Hey :D 

Brrr... Ich bin jetzt die 5000 Person die das jetzt ins WWW schreibt - aber es muss raus - vielleicht weiß es jemand noch nicht... ES IST SO ARSCHKALT! Jetzt beginnt die Zeit. Sonntags einfach nur im Bettchen liegen, Kakao, ein Buch oder MTV gucken.  Ich liebe es einfach! Ihr auuuch?
Jetzt gerade gucke ich auch Mtv Made und lasse das Wochenende ausklingen.
Ich habe eine wirklich coole Seite gefunden, für die jenigen die vielleicht auch (momentan) so eine KEINE-AHNUNG-WAS-ICH-ANZIEHEN-SOLL-PHASE haben und zwar ist es diese:


Wirklich coole Seite auf der man Oufits, Tattoos und Frisuren von Stars findet! Also eine Quelle voller Inspiratione, wenn man es so sagen möchte :)

Aber kommen wir mal zum Outfit of the day bzw. das Outfit von gestern. Und vielleicht sieht man es, aber wahrscheinlich nicht so ganz :D 

Habe wieder einen Stufenschnitt mit Pony- Gott sei Dank!
Ich sage schon aus als hätte ich Nudeln auf dem Kopf xD SO Spaghetti - alles in einer Länge xD



Top - H&M/ Neon-Top - dirtyshirty.com / Hose - Zara








You may also like

Kommentare:

  1. das sieht toll aus nicci :)
    gefällt mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Outfit :) Siehst toll damit aus

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    hast eine neue Leserin :)
    Die Frisur steht dir sehr gut, tolle Haarfarbe *-*

    Glg Nati

    AntwortenLöschen
  4. Hübschi♥
    Ich liebe diese Farbe..
    Ich hab zurzeit Stufenschnitt, will den rauswachsen lassen. Hätten tauschen können :D

    AntwortenLöschen
  5. Das pinke Top ist toll mag solch kurze!

    AntwortenLöschen
  6. hast aber extensions drinne oder?? die glänzen auf dem letzten bild total auffällig im gegensatz zu deinen echten haaren...

    AntwortenLöschen
  7. Ich find das Outfit sehr süß & deine Haare gefallen mir Super <3
    Mag deinen Blog sehr gern würde mich über Besuch von dir freuen.
    Liebe Grüße
    http://melodymangoo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen