Mini-Photoshooting-Fotos mit Jessy Teil 1 ♥ [Bilderflut]

/
16 Comments
Aaaah ich habe sie alle! *.* (naja alle kann man nicht sagen, weil es nicht viele sind xD)....Aber ein paar Fotos habe ich wenigstens auf Lager. Wir hatten gestern wirklich so ein Spaß! Um halb 1 bin ich zu Jessy gefahren und nach 18:00 Uhr war ich daheim.

Mal wieder ein wahres Abenteuer.... wie immer irgendwie! Polizei, Verscheuchen alles inklusive. Aber ein paar tolle Fotos sind entstanden und somit kann man ja ganz zufrieden sein! xD 
 











You may also like

Kommentare:

  1. finde die ersten 3 super schön :) tolle bilder geworden!

    AntwortenLöschen
  2. Das erste Bild finde ich super schön!
    Die Haare - wow :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne bilder!!!
    u die haare erst *_*
    super geworden!!

    AntwortenLöschen
  4. echt coole fotos. aber wo hat dich die polizei denn verscheucht von deinem eigenen bett ??

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Fotos :) und die decke harmoniert mit deinen haaren :) ich finde nr2 echt Top :*

    AntwortenLöschen
  6. Ja es gibt ja auch Angel von thierry mugler. aber das finde ich nich gut .. und dann gibt es noch das womanity.. aber das kenne ich nicht.. kennst du das? hm ich hab die Hoffnung glaub auch schon aufgegeben :/ Sowas wie Alien gibt's nicht nochmal.

    AntwortenLöschen
  7. Das 3. Bild ist total schön geworden =)

    AntwortenLöschen
  8. die Bilder sind echt genial :)
    echt super geworden ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild wo du so lachst ist herrlich, ich mag so ne echt gerne! Man merkt ihr hattet spass

    AntwortenLöschen
  10. Ihr habt richtig tolle Fotos gemacht :)

    AntwortenLöschen
  11. mir gefallen die Bilder auch und dein neuer Header ist echt schön! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  12. Da bin ich mal 3 Tage nicht da und schon hab ich sooo viel etolle Beiträge von dir verpasst! Das 1. Foto ist wunderschön geworden, Süße! ♥

    AntwortenLöschen