Kurzer Tag - Große Planung

/
7 Comments
Guten Morgen ihr Süßen :*

Also eins muss ich sagen, ich bin soooooo froh mein Laptopchen wieder bei mir zu haben. Die Sucht ist wieder da und ich bin wieder vollkommen für die virtuelle Welt da. XD
Was will man eigentlich mehr?

Dazu kommt noch, dass auch ich jetzt endlich Ferien.
 Heute treffe ich mich mit meiner Freundin Jessy und wir machen Fooooootos *.*
Ich freue mich schon!

Wünsche euch einen schönen Tag und melde mich später mal - hoffe mit paar guten Fotos mehr! ♥

Zeige euch noch rasch ein Foto. Das Foto konnte ich gestern nach von meinen Baby machen! Ist das nicht süüüüüüüüüß? ♥



"Der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst"


You may also like

Kommentare:

  1. Dein Hund ist soo süß! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und bin schon auf die Fotos gespannt! :)

    AntwortenLöschen
  2. So liegt mein Paulchen auch immer in meinem Bett^^ Ja es gibt wirklich keinen besseren Freund wie einen Hund. Der lässt einen nie im Stich.

    Liebe Grüße und schön das es jetzt wieder mehr von dir gibt.

    Annika

    AntwortenLöschen
  3. wie niedlich dein hundi ist ^_^
    oh ferien sind toll, ich habe so frei von der arbeit :P
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Dein Hundi ist herzallerliebst...so niedlich <3

    AntwortenLöschen