SOCIAL MEDIA

Mittwoch, 10. Oktober 2012

Kreative Headermakerin gesucht! (Header gegen Blogvorstellung!)

Huhuuuuu ihr Lieeeben :*

Nun ist es soweit, ich habe endlich Fotos für einen neuen Header, da ich ja nicht mehr so gaaanz Blond bin - möchte ich einen kleinen Aufruf starten!

Es geht darum, dass ich echt ein Grafik-Analphabet bin und jemanden suchen der mir einen neuen genialen-coolen-schnicken-schicken-wunderbaren Header machen will :)
Fotos für den Header schicke ich euch direkt per Email. Natürlich wird das alles mit einer Blogvorstellung belohnt.

Ihr könnt in den Kommentaren schreiben oder direkt eine Email an: 




Kommentare :

  1. schreib doch mal carolin an... sie ist sehr bewandert in sachen grafik und so... --> http://carolins-curiosities.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. ich würde dir super gerne helfen :)
    da ich die nächsten paar tage frei habe und auch etwas zeit, würde ich dir einen basteln ^_^
    schick mir die fotos einfach per mail. die adresse steht ja auf meinem blog :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. ich habe dir eine mail geschrieben :)

    AntwortenLöschen