Heute-Mache-Ich-Nichts-Tag

/
7 Comments
Guten Morgen ♥

Na gut, morgen ist es um 13:30 wohl nicht mehr. Aber ich bin gerade schön am frühstücken und gucke Punkt 12. Ich liebe Punkt 12 einfach! Ihr auch?
Heute werde ich wohl nichts ausserordentlich großes machen - wahrscheinlich ein paar Bewerbungen für ein Praktikum im Kindergarten für die Sommerferien suchen. Irgendwie läuft die Zeit und ich hab noch einiges zu erledigen. Nicht nur für Bewerbungen sondern auch noch zwei Gruppenarbeiten für zwei Fächer. >.<
Aber gut, wir haben ja auch erst Mittwoch. Erst wird entspannt ♥

Melde mich später noch bei euch  und probiere zwei Artikel umzusetzen, die ich mir vorgenommen habe.... Hmm... (:



You may also like

Kommentare:

  1. Ich habe leider keine Email bekommen :-(
    Kannst du die noch einmal senden?
    zuckergrafie@gmx.net
    Danke :-) ♥

    AntwortenLöschen
  2. aaw wenn ich das so sehe will ich das auch machen :(
    tee trinken und auf die couch pflanzen :P
    aber ich hab noch sport und muss dann hausaufgaben machen -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache heute auch nichts =D Also bis auf einen Arztbesuch, den ich zum Glück schon hinter mir habe. Jetzt wird nur noch ausgeruht.

    AntwortenLöschen
  4. Lecker....Sandwich:) Punkt 12 schau ich auch immer an meinen freien Tagen...

    AntwortenLöschen
  5. Ja, manche Bilder drücken einfach so viel aus. Ich find viele der Bilder auch schön, aber lieber auf Nummer sicher gehen und keine Strafe zahlen müssen :(

    AntwortenLöschen
  6. ich lieeeeebe punkt 12...immer wenn ich von zu Hause aus arbeiten darf oder frei habe ist das mein HIGHLIGHT des Tages :D ...schön auf der Couch, Laptop aufm Schoß und frische Brötchen vom Bäcker :D

    Ich liebe auch noch die Toast aus´m Sandwichmaker...und ich denke es ist einfach typisch polnisch sowas dann in Ketchup zu dippen :D

    Nutze den Tag und mache einfach NICHTS :D

    AntwortenLöschen