Huhu ihr Lieben :). Ich war heute mit meiner Mama im Industriegebiet und davon habe ich noch einen kleinen DM Haul zu präsentieren. Aber da...

Happy Halloween, Sweethearts ♥ / SchoolOutfit of the day

/
7 Comments
Huhu ihr Lieben :). Ich war heute mit meiner Mama im Industriegebiet und davon habe ich noch einen kleinen DM Haul zu präsentieren. Aber das kommt morgen oder später. 

Eigentlich ist ja heute Halloween und ich hatte große Pläne. Aber darauß ist leider nichts geworden. Zumindest diese Woche - es wird aber nachgefeiert XD. Ich liebe Halloween einfach, ein tolles "Fest" und ich wünschte, wir würden es alle so feiern wie die Amerikaner. Wer weiß so genau? Vielleicht dauert es noch ein paar Jährchen und der Trend ist völlig hier rüber gekommen.
Da heute nichts spannendes ansteht und noch dazu kommt, dass keiner Zeit hat, bleibe ich daheim und liege im Bett rum. Was gibt es schöneres als ein warmes Bett, "Freunde mit gewissen Vorzügen" gucken und Süüüßigkeiten ♥. Ich glaube nichts *.*

Aber kommen wir ganz flott zum Outfit of the day - ist halt ein Schuloutfit. Nichts besonderes. (Die Uhr ist normalerweise Gold, auf dem Bild sieht sie Silber aus) :)



Feiert ihr Halloween heute?
Würde mich brennend interessieren, was ihr heute an Halloween macht?!

Wenn ja, dann: Happy Halloween Sweetheaaaaarts ♥


You may also like

Kommentare:

  1. Nein, ich feiere kein Halloween.. Tolles Outfit. Der Pulli sieht toll aus :)

    AntwortenLöschen
  2. wow der Pulli hat eine geile Farbe:)

    AntwortenLöschen
  3. ich feier auch kein helloween -.-'
    der pulli is geil, woher?
    Liebste Grüße Kristina <3
    http://becauseweare-broken.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolles outfit :)
    ich bin leider überhaupt kein halloween fan :P
    <3

    AntwortenLöschen
  5. ich liebe dieses türkis :) der ist von h&m ne?

    AntwortenLöschen
  6. Ja, im Herbst hat man mehr Lust sich kuschelig zuhaus zu verkriechen...Merke ich auch gerade wieder. Und ich liebe Halloween....ich liebe es einfach. Wenn du schauen willst, was wir an Halloween gemacht haben, kannst du ja bei uns vorbeischauen. Leckeres Essen und so.
    Beim neuen Make-up wünsch ich dir viel Glück, aber Naturkosmetik hört sich doch immer schon mal gut an. LG, - A.

    AntwortenLöschen