Jetzt fange ich wieder mal an zu meckern. Ich finde meinen roten Farbton momentan okay. Aber mir ist aufgefallen, dass mein Ansatz natürlich...

Haarige Angelegenheit - Also die ewige Haargeschichte....

/
18 Comments
Jetzt fange ich wieder mal an zu meckern. Ich finde meinen roten Farbton momentan okay. Aber mir ist aufgefallen, dass mein Ansatz natürlich nicht so ist wie meine Spitzen. War ja klar. Also bin ich oben ziemlich rötlich und in den Spitzen nicht. Ich bereue jetzt irgendwie alles mit meinen Haaren und falle wieder in das Loch der ewigen Haarmeckerei.

Und weiß langsam nicht mehr wie ich vorgehen soll. Werde wohl morgen mal zum Friseur gehen und mich beraten lassen. Da ich wohl genug Eigenexperimentiert habe und es wirklich reicht. Da es nicht besser wird.
Werde vielleicht morgen auch noch zum Friseur gehen und mir wieder einen Schnitt reinmachen lassen, weil meine Haare echt schmuddelig ohne Extensions aussehen >.<

Es ist einfach so belastend, weil man einfach mit Blond immer arbeit hatte. Man arbeitet quasi so lange bis man den perfekten Farbton hat und dann macht man es sich selbst kaputt und kommt auf blöde Ideen.

Das schlimme ist wohl ich werde mich langsam steigern müssen mit Strähnchen.
Ahh blöde Sache - blöde Nicci!! :<<<<


Sind hier Haarexpertinen? Die mir was ans Herz legen könnten? Ich platze vor Unglücklichkeit momentan. :<<


You may also like

Kommentare:

  1. ja lass dich auf jedenfall von einem friseur beraten. hoffe du bist dann wieder zufriedener mit deinen haaren :) ich habe ja grade das problem mit dem übergang zu dem wie die haare eig mal aussehen sollen. das positive dabei ist das sie schneller wachsen als sonst. lg dee

    AntwortenLöschen
  2. ich mache jetzt wahrscheinlich auch gaaaaaanz viele blonde strähnchen, anders wird das nicht so hell wie ich will :/
    ...ist ja auch nicht so als wären meine haare wie ich sie jetzt will so vor 2 jahren waren :D -.-

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das Rot-Braun aber echt schööön *_*

    AntwortenLöschen
  4. warum musses imma platin sein? du hast dich doch nich ohne grund fürn helles braun entschieden. warum kein mittelding? ein natürliches dunkel-mittelbond. würde dir super stehen u hast nich son stress den platinton hinzukriegen bzw dann zu behalten wenn du ihn ma hast. belastet auch die haare nich so..

    AntwortenLöschen
  5. Ich stimme dir voll und ganz zu.
    Mein braun hat zurzeit total den dummen Rotstich. Aber blond will ich auch nicht mehr werden da Haare kaputt sind und nie lang werden. Also: Christina lässt nun ihren Naturfarbton rauswachsen.
    Aber mich ärgert's auch, da mein Blond echt richtig schön war. Und dann hab ich mir die kompletten Haare totblondiert, das ärgert mich am meistens. Wobei ich deinen Karamellton aber so schön finde, diesen Farbton hätte ich so gern. Ich bin gespannt, wie du dich entscheidest :)

    AntwortenLöschen
  6. Also willst du wieder so blond werden? o:
    Naja, meine Meinung kennst du ja (: Ich finde, dass dunklere Haare deine Augen und deinen Teint besser strahlen lassen.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dich mit Blond wunderschön!
    Habe auch überlegt evtl. schwarz zu werden aber never ever bleibe beim blond war ein höllischer Weg :/ Und musste soviele haare lassen, wäre dann alles umsonst :( Blond rules

    AntwortenLöschen
  8. Hatte auch mal braune Haare 4 Monare lang dann hat es mir gereicht, für jemanden der sein ganzes Leben blonde Haare hatte ist es einfach nichts. Man fühlt sichnichr wie man selbst, ich jedenfalls damals nicht! Hab mir gaaaaanz viele blonde Strähnchen machen lassen und bin mittlerweile wieder ganz Blond. Klar mussten die Haare leiden und auch 5cm ab aber sowas muss man in Kauf nehmen wenn man so experementierfreudig war sich die Haare braun färben zu lassen :D Wünsch dir viel Glück bei deiner entscheidung :* und glaub mir wenn du jetzt so unglücklich bist dann bleibt dir nichts anderes übrig als blond zu werden! Außerdem passt es besser zu deinem typ und deinen augen. Liebste Grüße ❤

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die braunen haare an dir wunderschön.
    ich hoffe, der friseur kann dich gut beraten :)
    <3

    AntwortenLöschen
  10. Es geht darum, dass DU Dich besser fühlst!
    Wenn du wiede rblond werden möchtest, mach das :(

    AntwortenLöschen
  11. Ich vermisse deinen blonden Haare, weil du eigentlich ein typischer Blond-Typ ist, ABER ich finde auch dass dir deine aktuelle Farbe sehr gut steht. Ich bin gespannt was für ein Ergbenis dein Friseurbesuch ergibt. Leider verstehe ich auch die Aussagen nie, dass blondierte Haare gleich kaputta Haare sind. Ich bin schons eit Jahren blond und färbe regelmäig (zumindest den Ansatz) - meine Haare sind teilweise mal trocken und kaputt, aber nicht wegen dem Färben, sondern wegen der falschen Pflege! :/

    AntwortenLöschen
  12. wenn ich da oben die beiden bilder so nebeneinander sehe finde ich dass das braun viel schöner aussieht und besser zu dir passt :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne es! Wollte unbedingt rote haare habe sie gehabt und als ich gemerkt hab das sich das Rot super schnell rauswäscht wollte ich wieder braun werden. ja leider lässt sich Rot sehr schwer uberfärben...nach einem misslungenen Selbstversuch bin ich dann auch zum Frisör und sie hat mir jetzt einen sehr schönen aschbraunen Ton reingemacht :)
    warum versuchst du nicht mal so einen schönen naturblond Ton? Is erstens mal schonender für deine haare und vll sieht's auch gut aus? ;)

    AntwortenLöschen
  14. Hallöchen! :)
    Ich kenne deinen Blog erst seit kurzer Zeit und habe dich auch so mit braunen Haaren kennen gelernt. Jetzt wo ich das Bild mit den blonden Haaren sehe, kann ich definitiv sagen, das dir das bräunlich-rötliche viel besser steht. Es betont deinen Teint und wirkt harmonischer und nicht so künstlich.
    Es macht dich femininer wie das Blond. Also: Bleib so wie du bist ;)

    AntwortenLöschen
  15. ich finde sie dunkler auch besser @natalie

    AntwortenLöschen
  16. Mir gefällt das Braun auch besser an dir.

    AntwortenLöschen
  17. versuch doch mal haarfarbenentferner.. color b4 von scott cornwall

    AntwortenLöschen
  18. Also ich finde, dass das braun wirklich hübsch aussieht :)

    AntwortenLöschen