SOCIAL MEDIA

Montag, 8. Oktober 2012

Günstige Solariumkosmetik von DM!

Guten Abend ihr Hübschen :)

Heute kam ich endlich mal wieder zum bräunen und konnte jetzt zum zweiten Mal mein "Sun Dance" Solarium Spray Bräunungsverstärker von DM testen.
Die Verpackung sieht meiner Meinung nach ansprechend aus und verspricht "Schöne und intensive Bräune ohne Sonne." - Hört sich doch ziemlich versprechend an?
Der Preis war 3,95€! Schon sehr günstig für Solariumkosmetik. Jede von uns, die öfters sonnen geht und auch "professionelle" Sonnenkosmetik schon im Studio gekauft hat, weiß: 4 Euro sind nichts.
Da ich üblicherweise für mein Fläschen Emerald Bay 16 Euro bezahlt habe, war ich sehr neugierig auf dieses Produkt.

Der Geruch ist sehr angenehm "Erdbeerig". Ein negativer Punkt ist beim sprayen, dass man das Gefühl kriegt nicht jede Stelle angesprüht zu haben. Aber für den Preis kann ich wirklich damit umgehen!

Aber kommen wir jetzt mal zum wichtigen Teil - Die Wirkung! Und ich bin wirklich positiv überrascht. Ich war vor ca. 2 Stunden sonnen und langsam habe ich das Gefühl ich bin brauner geworden als sonst immer. Um ehrlich zu sein denke ich wirklich es ist das Spray.

Meine Meinung: Ich werde es mir sicherlich nachkaufen, da es für den Preis eine günstige Alternative ist zum überteuerten Produkt vom Studio und dennoch ein gutes Ergebnis hinterlässt! 


Habt ihr es schon getestet? Oder habt ihr vielleicht andere Alternative Ideen? 


Kommentare :

  1. ich wollte morgen auch mal wieder gehen, heute war ich einkaufen, leider lese ich das jetzt zu spät :( ausserdem habe nwir hier leider kein dm :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich stand auch schon so oft bei DM vor diesem Spray, war mir aber nicht sicher ob ich es testen soll oder nicht.
    Aber momentan komme ich nicht mehr dazu sonnen zu gehen.
    Ich hab immer so einen "Bräunungsbeschleuniger" fürs Gesicht und Dekollté benutzt.
    Ob es was gebracht hat? Keinen Ahnung, hab ihn ja immer benutzt und bin nie ohne drunter gewesen :-D

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab mir von der Serie eine Creme gekauft und damit das erste Mal in meinem Leben einen Sonnenbrand unterm Soli bekommen (nichtmal mit teurer Solariumkosmetik hatte ich das). Das scheint also doch richtig gut zu wirken.

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte auch bald mit Solarium anfangen. Danke für den Tipp :)

    AntwortenLöschen
  5. Klingt klasse! Such momentan auch neue Solarkosmetik, nur die ist sonst wirklich schweineteuer.
    Würde mich freuen, wenn du ein Update postest, wie du sie auf Dauer findest :)

    LG Ammy <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe das in der tube. Und ich muss auch sagen es bringt was.. ich hatte sogar leichten sonnenbrand und das hab ich sonst NIIE O.o

    AntwortenLöschen
  7. Das hatte ich sonst immer und war sehr zufrieden! :) Ich dachte, die aus dem Studio wären womöglich besser und kaufte mir dann mal dort eins (war irgendsoein Angebotspreis), welches jedoch extrem klebrig war und nicht so viel Bräune gebracht hat wie dieses. Werde mir dieses auf jeden Fall wieder kaufen, das war echt besser.

    AntwortenLöschen
  8. Heey :)
    ich benutze das auch immer! Ohne dieses Spray geht bei mir gar nichts mehr :D
    geh nur noch damit ins Solarium, und wenn ich mal spontan geh und mein Solarium- Spray vergessen hab ärger ich mich total.
    allerdings gibt es das nicht mehr bei Budni :( also die haben das nicht mehr im Sortiment was mich total ärgert weil ich keinen DM in meiner Nähe habe und dafür schon ne Stunde fahren müsste.. Naja kann ich ja mal machen und mir das Zeug massenweise holen xD haha
    Finde es riecht total gut und zieht auch schnell ein.
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen