SOCIAL MEDIA

Samstag, 13. Oktober 2012

Gleich werden Haare gefärbt... + TK MAXX Ausbeute


Heute war ich mit meiner Mutti ein wenig das Industriegebiet hier unsicher machen.
Und dabei sind wir auch bei DM reingangen, da ich meine Haare nicht mehr angucken kann und diesen Grünstich loswerden möchte. Jetzt denkt ihr bestimmt "Welchen Grünstich?!" - "Ist die blind?" - Ja, ich habe einen leichten Grünstich, je nachdem wie das Licht ist und der nervt mich gewaltig! Deshalb habe ich mir eine Haarfarbe bei DM gekauft und zwar die
"Color Mask" von Schwarzkopf in 657 Kupferbraun. 
Mal schauen was wird :) Ergebnis später!




Dann habe ich noch spontan bei TK MAXX zugeschlagen und zwar habe ich neue Boots gekauft und "Britney Spears - Circus Fantasy" Parfum *.*

 Boots - 49,99€ von 159,99€
Circus Fantasy - 24,99€ von 45,00€


Wünscht mir Glück mit dem Färben! :D

Kommentare :

  1. die farbe wird hoffentlich so toll wie sie auf der Verkackung aussieht ;) Bei den Boots hast du ja mal wirklich ein super Schnäppchen gemacht :)

    AntwortenLöschen
  2. Das Design von der Parfümpackung sieht ja lustig aus - ich dachte grad, das wär irgendwas zum Spielen oder so :D
    Ich sehe bei deinen Haaren auch keinen Grünstich, aber durch den Blitz wirken die Haare oft leicht rötlich, das hab ich auch schon gemerkt. Ich bin mal gespannt und will natürlich Bilder sehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohh der Kommi von Flowergirly: "Verkackung" ^^ :D

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe auf der Verpackung ist wirklich schön, bleibt nur zuhoffen dass die bei dir am ende genauso aussieht :))

    AntwortenLöschen
  5. viel glück beim färben.
    wenn ich das alleine mache, habe ich immer etwas angst :D
    <3

    AntwortenLöschen
  6. ich hatte auch einen leichten grünstich in meinem hellbraun :S
    aber irgendwie ist der mit der zeit weggegangen und jetzt benutze ich das go blonder spray und silbershampoo und habe meine haare einfach nochmal heller getönt und jetzt ists weg (?) xD
    <3

    AntwortenLöschen
  7. ich hatte auch einen leichten grünstich in meinem hellbraun :S
    aber irgendwie ist der mit der zeit weggegangen und jetzt benutze ich das go blonder spray und silbershampoo und habe meine haare einfach nochmal heller getönt und jetzt ists weg (?) xD
    <3

    AntwortenLöschen
  8. Sind das "echte" uggs?:)

    AntwortenLöschen
  9. Oh weiße Boots?? Mutig ;)) Bei den ollen dreckigen Wetter!

    Die Farbe wird bestimmt schön!!

    AntwortenLöschen
  10. das circus parfum hab ich auch iwie riecht das so nach barbie find ich ^^ toll.
    die farbe sieht top aus. ich bin schon echt gespannt wie es wird. muss auch demnächst wieder färben und hatte auch an etwas kupfer farbenes gedacht.

    AntwortenLöschen
  11. Hi!
    Das Circus Parfum sieht toll aus...muss ich auch mal probieren. Die Boots sind auch schön, von diesen Stiefel kann man ja nie genug haben.

    Dein Blog ist echt super, habe dich gerade über die Kommentare bei irgendwem gefunden und gleich mal reingeschaut und followe dich jetzt.

    Wenn du Lust hast, schau doch auch mal bei uns vorbei, freuen uns immer über neue Leser.

    Liebe Grüße aus Berlin, - A.

    http://washabensiedennschoenes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Bin sehr gespannt, wie die Farbe wird :) aber steht dir sicher gut!
    Bei TK MAXX findet man oft ganz coole Sachen, die günstiger sind als anderswo, finde ich - man muss nur fleißig wühlen ;)
    XOXO

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Bloggerin. ..
    Uns zwar hätte ich eine Frage an dich :-).
    Da mir deine jetzige Haarfarbe sehr sehr sehr gefällt möchte ich sie auch so haben.
    Ich hab nämlich momentan das Problem das ich vorher halt auch sehr hell blondierte haare hatte und ich sie mir auf einen schlag braun gefärbt habes :-D.
    So, jetzt sind meine haare zwar im großen und ganzen braun (hab sie mit der polly Palette in der nuance honigbraun gefärbt) aber habe einen grünstich im Haar :-(.Also dann komm ich mal zum Punkt.Wenn ich meine Haare mit der Haarfarbe die du benutzt hast färbe, werden sie dann bei mir ungefähr auch so wie bei dir?
    Ich weiß du müsstest eig. ein Foto von mir sehen aber naja.
    Eine Antwort würde mich sehr doll freuen lg suzi
    Übrigens du bist voll die süße und hübsch, muss man mal gesagt haben :-) mach weiter so

    AntwortenLöschen
  14. Achja danke für deine Antwort war sehr hilfreich...wofür führst du eig. so einen blogg wenn du noch net mal antwortest?meine nachricht kannste aber freigeben, ja?Präsentieren vor der ganzen Welt kann ich mich auch. Echt ey

    AntwortenLöschen