FreitagAbend - Geburtstaag von Jessii [Fotos] ♥

/
5 Comments
Guten Morgen ihr Hübschen ♥

Endlich wieder Wooochenende!! PARTY HAAAAAAAAAAARD!
Okay, party hard nicht! Denn ich bin ein wahrer Langweiler! Also wirklich, ich bin schnell müde - tanze jetzt auch nicht so gerne und Discos sind mir zu überfüllt. Da hört man schon den Langweiler raus, oder?

Aber kommen wir zu meinem Freitag. Der Schultag war sowas von angenehm, weil es nur Vertretungen gab. Der Traum eines jeden Schülers xD
Abends ging es zu Jessi auf den Geburtstag und dort haben wir alle zusammen gequatscht, gefeiert und Karten gespielt :>

Und wie war euer Start ins Wochenende?


Das Geburtstagskind (Links) Jessi ♥ (Ja ich habe zwei Jessis xD)



You may also like

Kommentare:

  1. "Denn ich bin ein wahrer Langweiler!" Kann ich mir gar nicht vorstellen! :) Wünsche dir ein tolles Wochenende! Meins wird eher ruhig! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch total der Langweiler, und zurzeit extrem. Bockt echt gar nix, aber naja, kommen auch wieder andere Zeiten :)

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh, wie süß :) kann mir gar nicht vorstellen, dass du ein "Langweiler" bist :p

    AntwortenLöschen
  4. die bilder sind hübsch.
    echt klasse, ich finde das geschenkspapier auch so niedlich.
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Geschenke sind ja süß eingepackt! (:

    AntwortenLöschen