SOCIAL MEDIA

Sonntag, 14. Oktober 2012

Ferien vorbei / Meine neu gefärbten Haare ♥

Einen wunderschönen Abend meine Lieben, 

... Okay so schön ist es bei mir nicht! Denn morgen geht die Schule wieder los... So schnell gehen die Ferien rum. Aber so schlimm ist ja das Leben eines Schülers nun nicht, oder?
In ca. 8 Wochen sind ja wieder Ferien und das lässt sich ja wohl überbrücken. ;) 

Gestern bin ich mit meinem Schatz ins Kino gefahren und wir haben 'Chaosdad' geguckt. Kann ihn wirklich sehr empfehlen! War genau mein kranker Humor xD... Würde gerne den Trailer posten, aber wegen diesen ganzen 'Rechtskram' und den Abmahnwellen lasse ich es lieber mal. Werde mir die Tage auch noch mal Zeit nehmen und alles entfernen, was verboten ist. Na jetzt habe ich mich wieder verquatscht wie immer!


Kommen wir zu meiner Haarfarbe. Wie ihr gelesen habt, war das Haare färben sehr notwendig - wegen dem Grünstich und das habe ich dann jetzt auch gemacht. Man sieht kaum einen Unterschied, sie sind vielleicht etwas dunkler und der Grünstich ist weg. 

Das Färben mit dieser Farbe war ja eine 'Innovation'. Die Farbe war in einem Tiegel und sollte besser sein (weil es nicht tropft wie aus diesen Fläschen). Meiner Meinung nach nichts besonders tolles, sondern umständlicher. Zwar hat die Farbe nicht getropft, aber wenn man sie mit den Riesenhandschuhen rausgeholt hat, war die Gefahr groß zu kleckern (ist mir natürlich passiert xD)... Die Farbe ist toll geworden - mir gefällt es sehr gut!

Aber beurteilt es selbst:


 

Kommentare :

  1. Die Farbe sieht total toll aus. Genau mein Geschmack. So hätte ich sie auch gerne, aber ich befürchte meine Ausgangsfarbe ist schon zu dunkel ;(

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dich blond besser

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Farbe total schöööön! Steht dir echt perfekt (:

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. die haare sehen toll aus!
    richtig schön geworden :)
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Den Film haben mein Freund und ich auch geschaut :D :D derwar echt witzig! Deine Haarfarbe gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist toll. Ist das HellBraun?

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen lieben Kommentar. Die Tasche habe ich bei einem Fotogewinnspiel von einer Bloggerin gewonnen. Sie hat die Tasche von Stylefruits gesponsert bekommen soviel ich weiß :)

    AntwortenLöschen
  8. sieht schön aus :) ich will meine haare jetzt auch endlich nachfärben aber ich hab zu große Angst, dass der Teil, der rausgewachsen ist, heller wird als mein Ansatz...

    liebe Grüße

    Jessy

    AntwortenLöschen
  9. ich mag deine Haarfarbe soooo :)


    ≈ ♥♥♥ ≈

    AntwortenLöschen
  10. hallo meine liebe, ich möchte gern eine blogvorstellung über dich machen, wenn ich darf. ich bin schon lange deine leserin und verfolge alle posts. hier und da kommentiere ich gern mal, aber nur wenn es passt.
    hättest du lust auf eine gegenseitige vorstellung ? ich würde mich freuen. lg. paula

    AntwortenLöschen
  11. Genau diese hatte ich mir gestern gekauft ♥♥

    AntwortenLöschen