Fehlkauf mit Konsequenzen Nr. 1 - Balea Peel-Off Maske!

/
29 Comments
Hallo ihr Hübschen,

eigentlich wollte ich heute mal nicht so viel schreiben. Aber ich habe gerade mit einer Maske zum ersten Mal eine schlechte Erfahrung gemacht. Hierbei geht es um die Balea Peel-Off Maske für 0,45€. Normalerweise vertrage ich diese Masken ganz gut und habe beim auftragen keine Beschwerden. Aber bei diesem Produkte ist es genau das Gegenteil!

Erstmal muss ich sagen, irgendwie stinkt mir das Teil sehr streng nach Alkohol, dass es in der Nase wehtut + es löst wohl irgendwelche Dämpfe aus. Meine Augen haben gebrannt und getränt zu gleich. Nachdem auftragen hat es ein wenig gekribbelt und später gebrannt. Aber ich habe mir nichts dabei gedacht! Nach ca. 12 Minuten habe ich die Maske abgezogen. Wenn man das abziehen nennen kann - ich dachte ich ziehe meine Haut gleich mit ab. Einige Reste gingen gar nicht ab. Den Rest habe ich abgewaschen. Normal mit Wasser.
Naja und schaut einer her - meine Haut brennt und ist stark gerötet. Eine Katastrophe.
Ich bin schockiert, weil so empfindlich meine Haut eigentlich nicht ist. Für mich persönlich ein absoluter Fehlkauf. Und ich würde auch jedem abraten diese zu testen.








You may also like

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte! Das sieht ja richtig schlimm aus. Am besten gleich kühlen und nichts neues draufschmieren. Ohje ohje , ich hoffe es geht bald vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Schreck! oO Das sieht ja wirklich gar nicht gut aus! :(
    Ich habe erst vor einiger Zeit angefangen, Masken zu benutzen. Habe aber bis jetzt nur die von Schaebens benutzt und hatte anfangs bedenken, da meine Haut sowas meistens gar nicht abkann. Aber erstaunlicherweise verträgt sie es o.o
    Ich hoffe, deine Haut beruhigt sich schnell wieder :(

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Scheisse!!
    Gute Besserung der Haut, hoffe sie beruhigt sich schnell!

    AntwortenLöschen
  4. lustig, gewissermaßen. ich habe genau die selbe erfahrung mit DIESER maske gemacht.

    dachte meine wäre iwie schon abgelaufen oder so, ich habs auch schon beim auftragen gemerkt u sie sofort abgewaschen. hatte auch diese starke brennen auf der haut und in den augen und in der nase. dachte mir gleich, dass was nicht stimmt. hab sie dann komplett weggeschmissen.

    AntwortenLöschen
  5. Ist bei der Maske bei mir genauso! Einfach nur ätzend. :(

    AntwortenLöschen
  6. Ich hatte auch mal so eine Ähnliche. allerdigs habe ich es vertragen, sprich kein Brennen, Rötungen etc.
    Das Abziehen der Maske war echt krass... Ich hatte das Gefühl, dass ich dann auch keine Gesichtshaare mehr habe :-O Habe den Rest dann auch abgewaschen. Beim Auftragen hat es auch in den Augen etwas gebrannt... :-O
    :***

    AntwortenLöschen
  7. Oh neein :( Das sieht total schmerzhaft aus, ist das bescheuert, dass die Maske so krass ist :/

    AntwortenLöschen
  8. oh gott du arme!
    ich mag peel off masken eh überhaupt nicht... das ist echt schrecklich!
    <3

    AntwortenLöschen
  9. du Arme ! himm bei mir ist die Maske total gut :) ich denke es kommt immer auf den Haut typ an :)

    AntwortenLöschen
  10. Genau dasselbe ist mir auch schon passiert, genau mit dieser Maske von DM. Seit dem lass ich die Finger davon.
    Gute Besserung =)

    AntwortenLöschen
  11. Ohje!! Ich hatte mit dieser Maske noch nie Probleme, aber ich habe sie jetzt auch nicht sooo oft benutzt. Ich hab' aber auch keine empfindliche Haut... am besten schön kühlen oder sowas!

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. ich nehm die von schaebens, die is gut bei mir :)

    AntwortenLöschen
  13. Genau das gleiche hatte ich mit der Maske auch :/

    AntwortenLöschen
  14. Aua :/
    Wie gut, dass jetzt Wochenende ist.
    Da würde ich mich mal bei Balea beschweren.

    AntwortenLöschen
  15. oh shit!!!
    das ist echt doof :-(
    zum glück habe ich mit dieser maske keine Probleme.... aber jeder haut ist anders und man kann es ja nicht vorher wissen....
    LG
    :-)

    AntwortenLöschen
  16. Hatte ähnliche Erfahrungen mit der Maske und werde sie wohl auch nicht noch mal kaufen .. Würde dir auch raten zu Schaebens zu wechseln, da hatte ich noch nie Probleme mit einer Maske - nichtmal mit deren Peel-off Variante :)

    Liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  17. Ohje das sieht gar nich gut aus :( ich benutze diese Maske auch und ja ich muss zugeben die richt ganz schön extrem bzw tut ganz schön in der Nase weh aber bei mir hat die nie irgendwelche hautreizungen verursacht. aber eine andere Maske von balea hat bei mir das selbe verursacht ich weiß aber nicht mehr welche das war.

    AntwortenLöschen
  18. Uii, die Maske liegt bei mir noch im Badezimmer! Ich glaub die schmeiß ich lieber weg :D
    Wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
  19. Poste den Link am besten mal auf der dm facebook Pinnwand und frag ob noch mehr solcher Beschwerden vorliegen. Vielleicht wird sie dann ausgelistet.

    AntwortenLöschen
  20. Oh Gott, das sieht wirklich schlimm aus :(
    Sowas hab ich ja von Peel Off Masken noch nie gesehen/gehört....

    AntwortenLöschen
  21. Die Peel Off Maske von Schaebens ist gut. Mit Balea Masken bin ich auch noch nie so wirklich zurecht gekommen. Alle andere von Balea finde ich wirklich top.. Aber die Masken?? **kopfschüttel

    AntwortenLöschen
  22. Ich habe diese Maske auch mal getestet. Sah auch so aus. Dachte aber, dass es an meiner Allergie liegt. Also wohl doch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  23. oh gott, krass! Ganz so schlimme Auswirkungen hatte das Ganze auf mich nicht.. aber wie gesagt, mir gefällt die Maske auch nicht.

    AntwortenLöschen
  24. Wahrscheinlich bist du allergisch gegen einige Inhaltsstoffe ...

    AntwortenLöschen
  25. Auweia :( das sieht ja nicht schön aus! Ich hab die Maske auch schon benutzt muss Dir auch Recht geben das sie sehr nach Alkohol riecht und die Augen etwas Tränen aber bei mir ging es dann weg und alles war gut! Ich hatte keine Rötungen..Nichts nach dem Abziehen!

    AntwortenLöschen
  26. Oh weh! Deine Haut sieht wirklich nicht gut danach aus! Diese Maske werde ich mir NIEMALS kaufen! :/

    AntwortenLöschen
  27. Hatte genau das selbe problem damit
    gute besserung

    AntwortenLöschen