DM-Produkte ♥

/
3 Comments
Hallihallo ♥ 

Okay, ich war dieses mal brav! Ich habe nur ein wenig Geld im DM ausgegeben und sonst habe ich nichts gekauft. Obwohl ich im Forum Mittelrhein war! Sehr brav, oder? 
Ich war kurz davor mit Schuhe zu kaufen - aber ich war doch zu geizig :/... Mit Sicherheit wären es Schuhe gewesen, die ich gekauft hätte und nie wieder tragen würde. Aber sie waren soooooooo hüüübsch

Lange Rede - Kurzer Sinn: 
Kommen wir zum Einkauf im DM. Bin dieses mal Einkaufsliste hingegangen und habe ich mich fast dran gehalten. 



Tagescreme - 1,95€
Peel-Off Maske - 0,45€
Feuchtigkeitsmaske - 0,45€
Ebelin Make-Up Schwamm - 1,45€
3 in 1 Reinigungsgel - 1,95€
Trockenshampoo - 2,45€



You may also like

Kommentare:

  1. ich liebe die masken von balea ^_^
    die sind sooo gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Hilft das trocken Shampoo wirklich?! Wie fühlen sich die Haare danach an?

    Lg

    AntwortenLöschen