Blogvorstellung: http://www.zuckergrafie.de/ / Mein neuer Header ♥

/
5 Comments
Vielleicht ist es euch aufgefallen? Ich habe eine freiwillige gefunden, die mir diesne zauberhaften Header gemacht hat! Ist er nicht zauberhaft? Also ich bin wiedermal hin und weg vom dem hübschen Teil! Vielen Dank liebe Jenny ♥
Findet ihr ihn auch so schön? 

Aber jetzt kommen wir zur lieben Jenny! Sie ist 20 Jahre jung und bloggt über alles was mir persönlich auf Blogs immer so gefällt - also von allem ein wenig - Kosmetik, Persönliches, Outfits of the day, Haare, Leben, Fotografie - alles interessante einfach ♥ 
Naja und dazu muss man noch sagen, sie hat ein Talent was Grafiken und Fotografie angeht :)



Ich hoffe ihr schaut mal vorbei bei ihr?! :)



You may also like

Kommentare:

  1. Boah der Header ist ja toll geworden!! Hat sie echt super gemacht !!

    AntwortenLöschen
  2. Dein neuer Header ist richtig toll geworden, nicht zu viel Leo^^ und er passt perfekt zu dir. Vor allem hast du deine wunderschönen braunen Haare jetzt in deinem Header und wie du ja vielleicht schon weißt liebe ich deine jetzige Haarfarbe an dir. Schnegge dir steht das einfach so gut.

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank :-) Das ist super lieb von dir! Freut mich wenn dir der Header gefällt ♥

    AntwortenLöschen
  4. Hey!
    Dein neues design gefällt mir viel mehr, viel erwachsener :) Steht dir super!
    Muss sagen verfolge dein Blog von anfang an, du bist viel reifer wie du erzählst und berichtest! Supi ! :)
    Auch deine Haarfarbe steht dir super, weiß wie das ist, ich wechsel immer von hellblond auf dunkelbraun.. man fühlt sich am besten womit man sich wohlfühlt!
    Du bist eine tolle bloggerin! Mach weiter so :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein neuer Header ist wirklich klasse geworden1 Gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen