SOCIAL MEDIA

Montag, 22. Oktober 2012

11 Fragen-TAG ♥

Hallöööchen ♥ 

Ich wurde in der letzten Zeit ziemlich oft getaggt und ich danke jedem dafür! Manchmal hat mal totale Lust und manchmal so überhaupt nicht! Nicht böse gemeint, wenn ich dann doch nicht mitmache :)...

Doch heute bekam ich irgendwie Lust, die liebe Mary Ann von Mary's Obsession hat mich getaggt und zwar mit dem 11 Fragen-TAG. :* Ich bin mir nicht sicher, aber war der TAG letztes Jahr oder sowas nicht auch total rumgegangen? xD
Jedoch werde ich jetzt keine weiteren Leute taggen, weil wir 22:00 Uhr haben und ich noch Hausaufgaben machen muss :D 


Die Regeln: 



* Verlinke die Person, die dich getaggt hat.

* Beantworte die dir gestellten Fragen.

*Tagge elf weitere Personen.

*Sage diesen 11 Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.

*Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger


Aber kommen wir zu den Fragen:

1. Wieviel Zeit benötigst Du Morgens NUR für`s Schminken?

Also morgens muss es bei mir sehr schnell gehen vor der Schule. Ich bin niemand der die Schule für einen Laufsteg hält und so sehe ich morgens auch aus xD... Ich schätze 5-10 Min. fürs schminken. Ich bin ein bischen langsam morgens. (Ich brauche meine Ruhe und Punkt 6 gehört auch fest zum Tagesbeginn)


2. Wie anfällig bist Du für Beauty-Hypes (Produkte, die plötzlich Alle haben müssen usw.)?

Eigentlich gar nicht! Also ich bin nicht so der Beauty-Junkie Nr. 1. Klar, wenn mich etwas Interessiert und ich vielleicht etwas neues suche probiere ich lieber empfohlenes aus. Aber ansonsten? Eher weniger! 

3. Wer aus deinem Freundes-/Bekanntenkreis weiss von Deinem Blog?

Ziemlich wenige. Also ich muss sagen, ich kann die Leute wohl mehr oder weniger an einer Hand abzählen. Meine Klassenkameraden wissen das ich blogge, es war mir von Anfang an wichtig davon zu erzählen um nicht mehr so ein großes Geheimnis um mein größtes Hobby zu machen. Aber wirklich Interesse hat da keiner dran xD....

4. Wo kaufst Du meistens Schminke: in den Shops live oder doch lieber online bestellen?

LIVE! Also ich lege nicht viel Wert drauf irgendwelche Super-Power Kosmetik zu besitzen.
Wobei ich mir schon gerne mal so eine schöne Lidschatten-Palette hätte aus dem Internet.

5. Gehst Du mit deinen Kosmetikprodukten penibel/ sorgsam um oder dürfen sie auch größere Abnutzungsspuren aufweisen?

Oh also ich bin eine Chaotin. Ich bin nicht sorgfältig und somit ist es mir auch nicht wichtig, wie meine Schminke aussieht. Hauptsache sie funktioniert und macht schön HAHAHHA :D...

6. Themawechsel: Deine Lieblings-Disney-Figur (falls Du eine hast)?

 Jetzt denkt sich jeder, ich würde wohl irgendwelche Prinzessinen von Disney nehmen! Aber in dem Fall würde ich eher Dori oder Nemo nehmen *.* Von "Findet Nemo"! ♥

7. Hast Du bereits Day Spa besucht? Wenn ja, wo und welche?

Nein :O

8. Wie stehst Du zu älteren Damen (Ü60), die sich doch noch sehr auffällig schminken?

Ich finde es gut! Warum sollte sich denn eine Frau in dem Alter nicht mehr schön machen dürfen?

9. Bist Du eher "Nachkäufer" oder "Tester"? Im Sinne von: was überwiegt bei Dir: Produkte, die du immer wieder nachkaufst oder probierst du immer wieder was Neues aus?

Ich würde sagen teils-teils meistens kaufe ich schon selbst. Weil ich nicht sooo viel nach Kosmetik auf Blogs herumgucke, weil das nicht so ganz mein Interessenfeld ist. Aber wenn ich etwas sehe, was meine Interesse weckt - kaufe ich es gerne nach! Solange es nicht zu teuer ist :P...

10. Tag oder Nacht?

Tag! Nachts werde ich immer so schnell müde :> Und ich habe wohl schon erzählt, dass ich ein Langweiler bin?

11. Dein absolutes Schmink-No-Go?

 Zu dunkles Make Up! uuuuh... Da läuft es mir kalt den Rücken runter! :D



So dann gehe ich jetzt Hausaufgaben machen und mit den süßesten Pfötchen schlafen <3




Kommentare :

  1. Hallo meine Süße! Lieben Dank für`s Mitmachen! Es hat Spaß gemacht, die "Fakten über Dich" zu lesen :o)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuuu,

    danke für dein Kommi.
    Ich bin der Meinung, dass du Polin bist, oder ?

    Rizinusöl Rezepte
    Dann kann ich dir folgende Polnische Seiten empfehlen, weil man auf Deutschen Seiten kaum was finden kann.

    http://www.cosmoty.de/magazin/Beauty-Tipps%20aus%20aller%20Welt/Sch%F6ne%20Haut%20und%20Haare%20mit%20orientalischen%20Anwendungen/

    http://blackgirllonghair.com/2012/02/7-ways-to-use-castor-oil/

    http:// http://eyeliner.pl/2008/10/21/olejek-rycynowy-odzywka-do-rzes-i-wlosow/
    www.stylistka.pl/pielegnacyjna-moc-olejku-rycynowego/
    http://torebka.kafeteria.pl/katalog.php?mode=view&id=5928
    http://www.wlosomania.pl/olej-rycynowy-na-wlosy/

    Wenn du es ausprobierst dann berichte unbedingt davon !! =) Oder schreib mir n Kommi ;)
    LG Ciidney

    AntwortenLöschen
  3. Pauli ist dank Tabletten wohl schon auf dem Weg der Besserung (zumindest wird er wieder etwas fitter) und da fällt mir schon ein Stein vom Herzen. Wuaaa meiner hat auch so unglaublich süße Hundefüße, das ist das schönste an den kleinen Hündchen^^

    Vielen Dank für deinen aufmunternden Worte, das bedeutet mir sehr viel. Danke danke danke danke

    Dir noch einen schönen Abend Liebes.

    Annika

    AntwortenLöschen
  4. Nee bei blonden Naturhaaren wie bei mir und dann dunkle Haare ist noch schlimmer als blondierte Haare und dann der Ansatz.. :( Die sehen dann grau aus.
    Wie ist deine Naturhaarfarbe?
    Danke für den Tipp, ich werde bei Gelegenheit mal meine fünf liebsten Bücher raussuchen und einen Post dazu schreiben :)

    AntwortenLöschen