The Born This Way Ball Tour - photos ♥

/
7 Comments
Oh mein Gott!
Ich komme aus dem Staunen nicht raus - wie genial das Konzert war - wenn es sich jemand verdient hat soweit aufzusteigen am Musikhimmel, dann SIE - LADY GAGA.
Ich habe mich richtig verliebt in diese Frau seidem ich sie gestern auf der Bühne gesehen habe. Wow - was ein Energiebündel und doch war sie so wie jedes andere Mädchen von uns. Ich hätte ihr noch stundenlang zuhören können und ich war wirklich positiv überrascht wie viel Zeit und Wert sie auf ihre Fans legt. Ich vergleich, Britney Spears "Femme Fatale Tour" - irgendwie war kaum so Kontakt zwischen Publikum und Britney. Hier war es ganz anders, Gaga hat aus ihrem Leben erzählt und es hörte sich nicht auswenig gelernt an. Sondern man hat die Emotionen richtig gespürt und ich muss zugeben, mir sind 2-3 Tränchen runtergekullert bei "Hair" am Motorradklavier.
Dazu hatte ich noch Gänsehaut wie eine GANS. Phänomenal *.*

Wenn das kein gelungenes Konzert war, weiß ich auch nicht. ♥










You may also like

Kommentare:

  1. wow alleine die Fotos sind schon toll, die Location & alles! Wie viel hat die Konzertkarte dazu gekostet?

    AntwortenLöschen
  2. Wow das sieht wirklich nach einer tollen Show und nach einem schönen Abend aus. Ich finde sowieso wenn sie unplugged singt hat sie eine unglaubliche Stimme

    AntwortenLöschen
  3. DAS KONZERT WAR DER WAHNSINN! :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Location ist wirklich unglaublich toll. Mich würde interessieren, wie oft sie ihr Outfit gewechselt hat. Das nervt mich nämlich oft an Konzerten, meiner Meinung nach kann eine Künstlerin auch prima in einem Outfit ein Konzert durchsingen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich war in Wien das Konzert! Mich hat es auch total begeistert!!!!
    Bei uns hat sie "Princess Die" am Motorradklavier gesungen :)

    Die Lieder "Highway Unicorn", "Gouvernment Hooker" und "Scheiße" laufen seitdem bei mir auf und ab :P

    Sie hat gesagt sie kommt nochmal nach Wien! Wenn, bin ich sicher wieder mit dabei :)

    Tolle Fotos! Du hattest bestimmt einen tollen Platz :)

    xoxo Inesse <3

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß --> Gänsehaut wie eine Gans ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe diesen Beitrag in meinem Wochenrückblick [Meine Blogger-Leseliste] erwähnt und verlinkt! :)

    AntwortenLöschen