SOCIAL MEDIA

Montag, 24. September 2012

Stress, Komplikatione, Stress, Stress...

Nach einigen Tagen, gefühlten Wochen! 
Habe ich gerade geschafft eine Konstruktion "zu bauen" um meinen Laptop wieder zum Schuss zu bringen. Habe euch ja geschrieben, dass es nicht mehr läd - war dann letzte Woche mal fragen wie es aussieht (habe mit 70-100 Euro gerechnet). Naja, natürlich dachte ich "NÄ ICH KIPP AUS DEN SCHUHEN!"

Dieses Teil auswechseln evtl. löten kostet 200-500 Euro!!!!
Klasse - als Schülerin natürlich noch besser... Habe es jetzt nicht reparieren lassen, mein Papi hat ein wenig rumgebastelt und ich kann dank meiner "Konstruktion" (die ich euch gleich noch zeige), wenigstens noch ein bischen den Laptop nutzen.

Werde ihn aber am Freitag nach Polen geben lassen! Da ich wirklich hoffe es lässt sich noch was zu einem "angemessenen" Preis retten.

Zwischen all dem Schulstress momentan, habe ich echt kaum Zeit für alles. Weder für mich, noch für sonst was. Aber ich hoffe es legt sich bald! Ist halt einfach so vor den Ferien :)

Soviel dazu!

Morgen kommt noch ein Artikel über das geplante Bloggertreffen in Koblenz im neuen Einkaufszentrum "Mittelrhein Forum" -  Bei Interesse kommt einfach mit! Wir freuen uns über jede weitere Bloggerin :)


Kommentare :

  1. Waas? So teuer? Du arme, ich würde durchdrehen wenn mein Notebook nicht mehr funktioniert.
    Ich würde auch gerne kommen, hab aber leider keine Zeit, schade :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott du arme, das ist ja echt verdammt teuer. :/

    AntwortenLöschen
  3. ich hoffe für dich das der stress bald weniger wird! :*
    ich habe meinen alten laptop auch in Polen reparieren lasse! Der Lüfter war kaputt und hätte hier auch mehrere hundert Euro gekostet hab ihn dann zu meinem cousin nach Polen geschickt und der hat den Lüfter für umgerechnet 5 Euro!!! ausgetauscht und seid dem läuft er wieder super! :D Hoffe es klappt bei dir auch so :)

    AntwortenLöschen
  4. Aaaah! Das hatte mein Alter auch :( Da muss die Netzteilbuchse ausgewechselt werden. Die Dinger kriegt man günstig selbst bei Ebay, vielleicht kennst du ja jemand versierten der sie dir auswechseln kann? Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  5. Es ist immer wieder erstaunlich wie teuer sowas sein kann. Kriegt man ja fast schon nen gutes neues für.

    AntwortenLöschen
  6. Das Problem hatte ich auch mal und meine Konstruktion sah genau gleich aus^^ Damals habe ich es auch nicht reparieren lassen sondern zu einem Bekannten gebracht und er hat es mehr oder weniger wieder hin bekommen und das hat dann gehalten bis ich mir einen neuen leisten konnte :)

    Kopf hoch Liebes, das wird schon wieder und auch der Stress in der Schule legt sich irgendwann.

    Dir noch einen schönen Abend.

    Annika

    AntwortenLöschen
  7. Oha, das ist so teuer, da kann man sich ja schon fast ein neues kaufen... ):

    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  8. ich hasse stress :P
    ich hoffe, das legt sich bei dir schnell wieder! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Oh weh! Bis zu 500 Euro? Die spinnen ja! Dafür bekommt ja schon ein ganz neues Gerät! :/

    AntwortenLöschen
  10. ich würd ja sterben, wenn mein Laptop den Geist aufgeben würde! Echt scheiße...und ich würd ihn auch nicht in die Reparatur geben wollen, da dort ja nie eine Garantie dafür ist, dass dann alle Daten noch drauf sind :( ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen