SOCIAL MEDIA

Freitag, 28. September 2012

Outfit of the day / Hair of the day 28.09.12

Huhuhuhu ♥

Ah ich bin so platt vom Tag heute! Ai, ai, ai... Aber jetzt kann ich nur sagen :
In Rheinland-Pfalz gibt es ab heute Ferien.
YEEEEEEEEEEEEEY YEEEEEEEY YEEEEEEEEY! Was soll man da sagen?
Gerade jetzt brauche ich sie wirklich - morgen schlafe ich endlich seid 5-6 Wochen aus, weil ich morgen nicht arbeite :)....


Zum Einklang der Ferien war ich heute Abend mit Jessi im Extrablatt und wir haben lecker Pizzaschnecken mit Pommes gegessen... mmmhhh (da läuft mir jetzt noch das Wasser im Munde zusammen). Eigentlich war ja geplant im neuen Forum Mittelrhein ins Vapiano zu gehen. Aber die Leute haben sie nicht mehr alle und stehen an bis an die Tür, also sind wir lieber in die schöne Koblenzer Altstadt gegangen. Das Einkaufszentrum ist wirlich sehr toll gemacht, aber die Menschenmengen sind wirklich schon übertrieben. Also bei so vielen Leuten kann es einem nicht Spaß machen zu shoppen. Im Starbucks war auch eine Schlange bis zur Tür. Als wäre es der einzige Kaffeeladen in ganz Koblenz. >.<

Ich bin ja momentan echt nuuuuur am jammern und meckern! Egal jetzt - denn ich habe Ferien und morgen schlafe ich aus ♥

Outfit of the day / Hair of the day



Kommentare :

  1. oh du Schönheit, die Haare sehen toll aus! ♥♥♥ S

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch :*
    Och bitte lass die Haare doch so, das steht dir wirklich soooo gut. Überleg dir das nochmal :)
    Ich will nie wieder blond werden, hat nur meinen Haaren geschaden und jetzt hab ich den Salat. Glätten tu ich nicht mehr und lauf rum wie der letzte Vollidiot ;) Jetzt muss ich das kaputte rauswachsen lassen, jeden Monat immer 1 cm abschneiden lassen...aaaaber ich lass mir evtl. in zwei Monaten Extensions machen, wenn es meinen Haaren dann besser geht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Deine Haarfarbe immer noch schön :D

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sehen wirklich toll aus, aber trotzdem kann ich das Jammern mit dem Blond verstehen. Ich wäre nicht anders! Trägst aber auch ein tolles Outfit! :)

    AntwortenLöschen
  5. deine haare sind wundervoll! :)
    überhaupt dein outfit gefällt mir!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Haare & tolles Outfit :)
    LG Heidi http://lovely080692.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. In that case, this kind of question should not be taken from any show telecasted
    in specific country. Below are listed a few popular pubs where one can chill in Mumbai.
    Theme Format: It is almost like standard format
    of the pub quiz.

    my page - best pub quiz team names ()

    AntwortenLöschen
  8. Also, we need to determine the rounds of the quiz according to it.
    At the end of each round read out the cumulative scores.
    The buccal cavity is a small cavity that has neither jaws nor teeth.



    Here is my web-site: free quiz answer sheets

    AntwortenLöschen
  9. If your tween is into paint-ball you can take everyone to play
    paint-ball. The game was released on August 3, and is in stores now,
    but probably is where it will remain, sad to say. Spice things
    up by including these Halloween-themes recipes:.

    My blog - Anime

    AntwortenLöschen
  10. Іf some one wishes to be upԁated with newest technologіеs then he must be paу a viѕit this website and be
    up to date daily.

    my webpage ... Importing from china

    AntwortenLöschen
  11. On Sunday nights Erin Jaimes hosts a blues jam where anyone
    from Alan Haynes to Gary Clark, Jr. Popular prizes include sports tickets, cash and vouchers for drinks, food
    - and dollars off of tabs. The decline of the East side blues scene was disheartening, but, it
    also gave rise to the need for a fresh start, which came
    in the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    My weblog: pub quiz archive

    AntwortenLöschen